• Nummer: 20
    Position: Sturm
    Alter: 19 Jahre
    Größe: 1,85 m
    Vertrag: 2019 bis 2022
    Herkunft: Frankreich
    Marktwert: 25.000 Euro

    Der junge Mann kommt aus Florange (Frankreich/ Grand Est ehemals Lothringen) und war auch sein erste Verein. Im alter von 8 Jahren wurde er vom FC Metz bei einem Turnier entdeckt und wechselte dort hin. Mit 17 Jahren, also neun Jahre später wechselt er mit 17 Jahren vom Lorrain -Club zum OSC Lille. Dort war gerade Marcelo Biesla als Trainer angeheuert, ein ehemaliger argentinienischer Fussballer und hatte schon den Trainerposten von der Nationalmannschaft Argentiniens, Athletico Bilbao, Lazio Rom und Marseilles aufzuweisen.


    Herr spielte bei Lille in der U19, trainierte und hatte bisweilen schon Einsätze bei den Profis. Im September 2019 wechselte "Téo" dann zum FCS mit dem Ziel langsam an die erste Mannschaft heran geführt zu werden. Zu seiner Zeit beim FC kann man wenig sagen, dazu waren die Einsätze zu gering, aktuell ist es so, dass man in "Verleihen" möchte.


    [1]

    Einzelnachweise
    1. Foto: Claus Kuhn http://www.saarnews.com

    Spieler

    Status
    Verfügbar

Teilen