Verfügbar Anthony Barylla

  • Nummer: 16
    Position: Rechter Verteidiger
    Alter: 23
    Größe: 1,80 m
    Vertrag bis: 30.06. 2021
    Herkunft: Deutschland
    Marktwert: 250.000 Euro

    Foto Quelle: Claus Kuhn/ www.saarnews.com


    [tabmenu]

Teilen

Kommentare 7

  • Zweite Liga, mehr Kohle und nicht weit weg von Zuhause. Nachvollziehbar das er nach Aue geht.

  • Der Avgang steht ja fest. 3 Jahresvertrag in Aue unterschrieben.

    Bei Zweitligist FC Erzgebirge Aue kommt Bewegung ins Personalkarussell. Nach Informationen von "Bild" ist Anthony Barylla der erste "Veilchen"-Neuzugang für die kommende Saison. Demnach soll der 23 Jahre alte Defensivspezialist von Drittligist 1. FC Saarbrücken schon einen Dreijahresvertrag in Aue unterschrieben haben. Er wäre ablösefrei.

    https://www.mdr.de/sport/fussb…gebirge-aue-sein-100.html

    • Mal sehen ob er sich da durchsetzten. Würde es ihm wünschen habe aber meine Zweifel. Als RV bei uns in letzter Zeit wenig überzeugend, da verlieren wir keine Qualität wenn zum Beispiel Bösel da spielt.

    • Schönen Gruß und auf Wiedersehen.

  • Es wäre an der Zeit für eine Vertragsverlängerung!

  • Guter Mann. Manchmal unkonzentriert mit abenteuerlichen Abspielen oder versuchten Pässen.