Andy Breuer

  • Position: Defensives Mittelfeld

    Nummer:18

    Herkunft: Deutschland / Saarbrücken

    Geburtsdatum: 14.08.2005 (16 Jahre)

    Kein Profivertrag, kann noch zwei Jahre A-Jugend spielen

    Der 1,70 m große Breuer ist spielt seit seinem 7 Lebensjahr beim FCS. Nicht nur beim FCS ist er aufgefallen, auch andere große Clubs der Bundesliga wurden auf ihn aufmerksam. Aber Breuer möchte beim FCS Profi werden und so setzt er nach seinem Hauptschulabschluss alles auf diese Karte. Breuer bekam einen Anbindungsvertrag für 2 Jahre und ist fest bei den Profis dabei. Der Ball ist sein Freund, das sieht man, wenn er in der B-Jugend im defensiven oder offensiven Mittelfeld aufläuft oder wie unter Koschinat als rechter Verteidiger. In der abgelaufenen Saison der U17 trug er maßgeblich zum Aufstieg in die Bundesliga bei. So sind sich alle einig, wenn Andy Breuer auf dem Boden bleibt, besteht die große Chance, dass sein Wunschtraum Profi beim FCS zu werden wahr werden kann.


    Zur Diskussion im Forum