Riesige Vorfreuden | Magazin Forum

  • Nach einer sechsmonatigen Ligaspielpause startet der 1. FC Saarbrücken am Samstag beim VfB Lübeck in die Drittliga-Saison.


    Zum Abschluss einer langen, teilweise zähen Vorbereitung gab es noch mal ein richtiges Ausrufezeichen. Beim Schweizer Europaleague-Teilnehmer FC Basel siegte das Team von Lukas Kwasniok mit 5:1 und war dem mit acht Stammspielern in der Startelf angetretenen Topteam in nahezu allen Belangen überlegen. Der Sieg fiel so überraschend deutlich aus, dass es Kwasniok am Ende fast schon peinlich war. „Ich kann die Dinge gut einordnen, es wird nun darum gehen die Mannschaft und das Umfeld wieder runterzuholen. Lübeck wird ein ganz anderes Spiel", sagte der 39-Jährige nach der Partie.


    Zum vollständigen Artikel: https://magazin-forum.de/de/node/19986#article

  • sgtpepper

    Hat den Titel des Themas von „Riesige Vorfreuden Magazin Forum“ zu „Riesige Vorfreuden | Magazin Forum“ geändert.