Nachholtermin gegen Saar U23 gefährdet

  • Diskussion zum Artikel Nachholtermin gegen Saar U23 gefährdet:

    Das am vergangenen Sonntag verschobene erste Heimspiel unserer Zwett in der Landesliga ist auf den kommenden Mittwoch verschoben worden. Der Anstoß soll um 19:30 Uhr erfolgen. Als Grund war beim Gast ein Verdacht auf Covid-19 kommuniziert worden.


    Ab und An lohnt ein Blick über den Tellerrand, denn morgen sollte auf dem Kieselhumes das Landesligaspiel zwischen dem SV Saar 05 U23 und dem SV Geislautern stattfinden. Sollte, denn laut Fussball.de wurde das zweite Spiel des SV Saar 05 U23 abgesagt und auf einen noch unbekannten Zeitpunkt verschoben.


    Somit hat diese Absage fast schon Auswirkungen für unsere Zwett. Durch die Absage der Begegnung könnte ebenso am Mittwoch Abend neuerlich die Begegnung zwischen Malstatt und St. Johann verschoben werden! Somit haltet unsere Kanäle im Auge, ob sich der Weg ins Sportfeld unter der Woche lohnt.

    In einer Signatur sollten immer nur interessante und vor allem wichtige Dinge enthalten sein. Ich für meinen Teil halte mich jetzt mal nicht daran und fülle diesen Bereich mit eher sinnbefreiten Text. Naja, kann man machen muss man aber auch dazu stehen, wenn so etwas gemacht wird.

    Ich für meinen Teil bin ein Fan von der klassischen Forenkultur, gehe also keiner Diskussion aus dem Weg, wenn ja wenn du ein paar Dinge beachtest, beispielsweise das Niveau keine Hautcreme ist, meine von deiner Meinung abweichende Ergüsse akzeptiert werden und generell einfach auch mal eher sinnbefreite Beiträge verfasst werden.


    Ansonsten versuche ich kurz und knapp zu antworten, sofern meine Zeit es zulässt.