Test unserer Zwett in Hülzweiler - liveticker Endergebnis 3:1 (2:1)

  • Diskussion zum Artikel Test unserer Zwett in Hülzweiler - liveticker Endergebnis 3:1 (2:1):

    Sommerpause ist Testspielzeit unter teilweise tropischen Temperaturen. Während heute Abend unsere Profimannschaft in Nancy endlich das lang ersehnte Testspiel bestreitet, muss unsere Zwett den Weg nach Hülzweiler bestreitet.


    Dort findet heute Abend beim SV Hülzweiler das erste von zwei Testspielen an diesem Wochenende statt. Der Gastgeber spielt in der Landesliga West und bittet ab 16:00 Uhr unsere Kicker in Blau Schwarz zum Duell.


    Vergangenen Februar fand im Sportfeld ein ähnliches Spiel statt. Damals verloren unsere Akteuere mit 1:2. Dem zwischenzeitlichen Ausgleichtreffer erzielte Connor Harding.






    Daten:


    Anstoß: 16:00 Uhr

    SV Hülzweiler

    Sportzentrum Schachen

    Rasenplatz

    Schacherweg · 66773 Hülzweiler

    In einer Signatur sollten immer nur interessante und vor allem wichtige Dinge enthalten sein. Ich für meinen Teil halte mich jetzt mal nicht daran und fülle diesen Bereich mit eher sinnbefreiten Text. Naja, kann man machen muss man aber auch dazu stehen, wenn so etwas gemacht wird.

    Ich für meinen Teil bin ein Fan von der klassischen Forenkultur, gehe also keiner Diskussion aus dem Weg, wenn ja wenn du ein paar Dinge beachtest, beispielsweise das Niveau keine Hautcreme ist, meine von deiner Meinung abweichende Ergüsse akzeptiert werden und generell einfach auch mal eher sinnbefreite Beiträge verfasst werden.


    Ansonsten versuche ich kurz und knapp zu antworten, sofern meine Zeit es zulässt.