Erstes Heimspiel in der Landesliga

  • Vielen Dank für den Beitrag und die Bilder.


    Schade, hätte gerne die vier von er Erschdt in Aktion gesehen, aber...

    In einer Signatur sollten immer nur interessante und vor allem wichtige Dinge enthalten sein. Ich für meinen Teil halte mich jetzt mal nicht daran und fülle diesen Bereich mit eher sinnbefreiten Text. Naja, kann man machen muss man aber auch dazu stehen, wenn so etwas gemacht wird.

    Ich für meinen Teil bin ein Fan von der klassischen Forenkultur, gehe also keiner Diskussion aus dem Weg, wenn ja wenn du ein paar Dinge beachtest, beispielsweise das Niveau keine Hautcreme ist, meine von deiner Meinung abweichende Ergüsse akzeptiert werden und generell einfach auch mal eher sinnbefreite Beiträge verfasst werden.


    Ansonsten versuche ich kurz und knapp zu antworten, sofern meine Zeit es zulässt.

  • Harter Tobak, mit 4 "Profis" in der Landesliga anzutreten...

    Bin mal gespannt wann die ersten Mannschaften dieser Liga deswegen jammern oder noch schlimmer, nur noch wild um sich treten. Unsere erste muss damit ja auch klar kommen, in der Regio und sogar in der 3.

  • Im Grunde muss jede Mannschaft damit rechnen, wenn sie gegen eine 2. Mannschaft spielt, das aus der 1. Mannschaft die Spieler runterkommen.


    Hätte jedoch nicht damit gerechnet, schon so früh mit Spielern aus der 1. Mannschaft gerechnet.


    Mir stellt sich nur gerade die Frage: Ob Sammer wirklich so ein schlechter Trainer ist, wie auf einer anderen Seite behauptet. Weil warum sollte er gleich vier Spieler spielen lassen, wenn es stimmen würde....

    In einer Signatur sollten immer nur interessante und vor allem wichtige Dinge enthalten sein. Ich für meinen Teil halte mich jetzt mal nicht daran und fülle diesen Bereich mit eher sinnbefreiten Text. Naja, kann man machen muss man aber auch dazu stehen, wenn so etwas gemacht wird.

    Ich für meinen Teil bin ein Fan von der klassischen Forenkultur, gehe also keiner Diskussion aus dem Weg, wenn ja wenn du ein paar Dinge beachtest, beispielsweise das Niveau keine Hautcreme ist, meine von deiner Meinung abweichende Ergüsse akzeptiert werden und generell einfach auch mal eher sinnbefreite Beiträge verfasst werden.


    Ansonsten versuche ich kurz und knapp zu antworten, sofern meine Zeit es zulässt.

  • Gut. Man kriegt Herr ja scheinbar nicht mal unter zum "verleihen" und Fejzullahu hat genauso wenig Chancen in den Kader zu kommen wenn sich nicht gerade 10 Mann die Beine brechen. Wenn es also Beschäftigungstherapie ist, meinetwegen. Bei den anderen beiden ist es im Grunde nicht viel anders außer das der "Sprech" vom Trainer anders ist. Was die Fähigkeiten von Sammer als Trainer angeht, ich kann dazu nichts sagen. Ich glaube aber auch nicht das die seine Entscheidung war.