• Offizieller Beitrag

    Geschwätz über andere Vereine, Ligen und sonstige Themen. Es ist klar, dass in den Zeiten in denen wir uns befinden man im Sport auch leicht bei Politik landet. Wir sind aber kein Politik Forum und wollen auch keines werden. Neben Beleidigungen wird hier auch rechter wie linker Schrott nicht toleriert. Ansonsten sind dem Unsinn keine Grenzen gesetzt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab ja lange Jahre das Innenlegen des Vereins Hautnah erlebt, wundert mich nicht und spielt auch keine Rolle wer gerade verantwortlich ist. Aber so richtig wie das ist, so sicher ist auch das Renate einen Stand kriegt, weil es dann auch immer wieder Leute gibt die Rabatz machen und in den meisten Fällen gehen die Dinge dann doch.

  • Gewöhnt euch mal an den Gedanken, das im Ludwigspark in Zukunft nicht mehr von Renate Fanartikel verkauft werden, sondern entweder vom Verein selbst oder einer entsprechend beauftragten Firma.


    Dann gerne auch in einem "festen Shop" oder Verkaufsstand und nicht unter einem Zelt wie in den vergangenen Jahren.

    In einer Signatur sollten immer nur interessante und vor allem wichtige Dinge enthalten sein. Ich für meinen Teil halte mich jetzt mal nicht daran und fülle diesen Bereich mit eher sinnbefreiten Text. Naja, kann man machen muss man aber auch dazu stehen, wenn so etwas gemacht wird.

    Ich für meinen Teil bin ein Fan von der klassischen Forenkultur, gehe also keiner Diskussion aus dem Weg, wenn ja wenn du ein paar Dinge beachtest, beispielsweise das Niveau keine Hautcreme ist, meine von deiner Meinung abweichende Ergüsse akzeptiert werden und generell einfach auch mal eher sinnbefreite Beiträge verfasst werden.


    Ansonsten versuche ich kurz und knapp zu antworten, sofern meine Zeit es zulässt.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.