Der Stammtisch

  • Geschwätz über andere Vereine, Ligen und sonstige Themen. Es ist klar, dass in den Zeiten in denen wir uns befinden man im Sport auch leicht bei Politik landet. Wir sind aber kein Politik Forum und wollen auch keines werden. Neben Beleidigungen wird hier auch rechter wie linker Schrott nicht toleriert. Ansonsten sind dem Unsinn keine Grenzen gesetzt.

  • Ich hab da ein Thema das mich seit Samstag beschäftigt , gut das es eine Rubrik gibt in dem dem ich es loswerden kann.

    Wir waren am Samstag vor dem Spiel noch in der Sportklause. Als wir uns auf den Weg zum Stadion begeben wollten waren wir überrascht das unsere Renate ihren Verkaufsstand direkt an der Sportklause aufgebaut hatte.


    Natürlich haben wir uns direkt erkundigt warum Renate nicht im Stadion ist. Die Antwort konnte keiner glauben.

    Der FCS hat keinen Verkaufsstand im Stadion angemeldet. Eine Karte für das Spiel hat Renate auch nicht bekommen.


    Ein Mitglied unseres Fanclubs hat sich dann der Sache angenommen und unseren OB Conradt darüber informiert.

    So wie man unseren OB kennt war er gleich bei Renate und hat ihr versprochen sich der Sache anzunehmen :thumbup:


    Geht man so mit einer Vereinsikone um - ich fass es nicht, da läuft einiges im Hintergrund nicht rund.

    Es gäbe noch einiges mehr zu erzählen aber das mach ich jetzt nicht hier.

  • Das ist schon harter Tobak, würde mich interessieren was Herr Fischer dazu sagt! Ich denke aber einfach mal, dass sich solche Dinge mit zunehmender Organisationsroutine auch ändern.

  • Ich hab ja lange Jahre das Innenlegen des Vereins Hautnah erlebt, wundert mich nicht und spielt auch keine Rolle wer gerade verantwortlich ist. Aber so richtig wie das ist, so sicher ist auch das Renate einen Stand kriegt, weil es dann auch immer wieder Leute gibt die Rabatz machen und in den meisten Fällen gehen die Dinge dann doch.

  • Gewöhnt euch mal an den Gedanken, das im Ludwigspark in Zukunft nicht mehr von Renate Fanartikel verkauft werden, sondern entweder vom Verein selbst oder einer entsprechend beauftragten Firma.


    Dann gerne auch in einem "festen Shop" oder Verkaufsstand und nicht unter einem Zelt wie in den vergangenen Jahren.

    In einer Signatur sollten immer nur interessante und vor allem wichtige Dinge enthalten sein. Ich für meinen Teil halte mich jetzt mal nicht daran und fülle diesen Bereich mit eher sinnbefreiten Text. Naja, kann man machen muss man aber auch dazu stehen, wenn so etwas gemacht wird.

    Ich für meinen Teil bin ein Fan von der klassischen Forenkultur, gehe also keiner Diskussion aus dem Weg, wenn ja wenn du ein paar Dinge beachtest, beispielsweise das Niveau keine Hautcreme ist, meine von deiner Meinung abweichende Ergüsse akzeptiert werden und generell einfach auch mal eher sinnbefreite Beiträge verfasst werden.


    Ansonsten versuche ich kurz und knapp zu antworten, sofern meine Zeit es zulässt.

  • Hi Patti66


    so kenn ich unsern FC,ich hoffe aber das dies eine einmalige Sache war und beim nächsten Spiel s,Renate wieder im Stadion is!

    aber kommt mir auch ein wenig spanisch vor ?


    Gruß Mi.;)                                                                   :rot:(