• Offizieller Beitrag

    Eigentlich bin ich zu alt für den Kram. Hier stand zwar die ganzen Jahre eine Playsi und ne XBox rum aber außer die Rennsonntage und der F1 zu simulieren habe ich nix gemacht und das hat schon Kopfschütteln bei meiner Freundin ausgelöst. Das wiederum hat mich genervt und ich hab mir zugleich einen Playseat und ein Lenkrad gekauft, war das ein Spaß hier. Dann ist mir letzte Woche aber eingefallen, moooment 3 Liga, dann gebbts doch de FC wieder in Fifa. Eijo 9 Oktober. Als meine Freundin heute in der City war hab ich sie angerufen. Bring mal bitte Fifa 20, einen Controller und ein Headset mit. Antwort? Du spinnst doch. Nein tue ich nicht, ich muss mich schließlich vorbereiten, Fifa>>9 Oktober >> FCS. Sie kam natürlich heim und hat nichts von der "Bestellung" mit gebracht, dafür hab ich den Kram nun bestellt und Fifa 21 vorbestellt, ey ich bin alt, aber nicht Tod ;)


    Also Hände hoch, wer freut sich auch auf Fifa 21 mit dem FCS?

  • Bin noch am Überlegen, weil EA auf dem PC (ich spiele lieber auf dem PC) nur ein FIFA 2020 mit ein paar Änderungen anbietet und die neuste Version mit neuer Grafik etc. nur auf den neuen Konsolen (Ps5, xbox serie x) zu haben sein wird. Aber jucken tut es mich schon, sollte ich mich dennoch dazu entschließen, werde ich mir das Spiel allerdings nicht kaufen sondern über den EA Play Game Pass freischalten. Hab zwar auch ne PS4 aber naja, mal schaun, ich Entscheide das kurzfristig.


    @sgtpepper Besitze ein Alu-Rig mit Direct Drive , Loadcell Pedale, triple screens etc für iracing, ACC und ab und an mal F1. :)

  • Fußball nur im Stadion und nicht auf der Konsole :P

    In einer Signatur sollten immer nur interessante und vor allem wichtige Dinge enthalten sein. Ich für meinen Teil halte mich jetzt mal nicht daran und fülle diesen Bereich mit eher sinnbefreiten Text. Naja, kann man machen muss man aber auch dazu stehen, wenn so etwas gemacht wird.

    Ich für meinen Teil bin ein Fan von der klassischen Forenkultur, gehe also keiner Diskussion aus dem Weg, wenn ja wenn du ein paar Dinge beachtest, beispielsweise das Niveau keine Hautcreme ist, meine von deiner Meinung abweichende Ergüsse akzeptiert werden und generell einfach auch mal eher sinnbefreite Beiträge verfasst werden.


    Ansonsten versuche ich kurz und knapp zu antworten, sofern meine Zeit es zulässt.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.