Zwei Duisburg-Spieler haben Corona

  • Diskussion zum Artikel Zwei Duisburg-Spieler haben Corona:

    Zitat

    Fußball - 3.Liga

    Zwei Duisburg-Spieler haben Corona

    Der Fußball-Drittligist MSV Duisburg muss vor seinem Heimpspiel gegen den 1.FC Saarbrücken am Freitag auf zwei Spieler verzichten. Sie wurden positiv auf Corona getestet.Der Verein teilte mit, dass die beiden Spieler nach einem zweiten positiven Coronatest in häusliche Quarantäne geschickt worden seien. Das übrige Team trainiere aber weiter.Nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt und dem DFB sei eine Absonderung der kompletten Mannschaft nicht nötig. Der MSV Duisburg empfängt am Freitag um 19.00 Uhr den 1.FC Saarbrücken.

    SAARTEXT vom 06.10.2020

  • Verstehe diese Regelung auch gerade nicht. Weil Aue zB nicht beim HSV spielen dürfte, oder Dresden letzte Saison etc...

    In einer Signatur sollten immer nur interessante und vor allem wichtige Dinge enthalten sein. Ich für meinen Teil halte mich jetzt mal nicht daran und fülle diesen Bereich mit eher sinnbefreiten Text. Naja, kann man machen muss man aber auch dazu stehen, wenn so etwas gemacht wird.

    Ich für meinen Teil bin ein Fan von der klassischen Forenkultur, gehe also keiner Diskussion aus dem Weg, wenn ja wenn du ein paar Dinge beachtest, beispielsweise das Niveau keine Hautcreme ist, meine von deiner Meinung abweichende Ergüsse akzeptiert werden und generell einfach auch mal eher sinnbefreite Beiträge verfasst werden.


    Ansonsten versuche ich kurz und knapp zu antworten, sofern meine Zeit es zulässt.