Umstrukturierung des Forum

  • Das Forum wird im Laufe des Tages etwas umstrukturiert. Dafür gibt es gleich mehrere Gründe.


    1. Soll der Artikel Bereich etwas entschlackt werden ( auch wegen der Übersichtlichkeit)


    2. Sollen auch die User die Möglichkeit haben ihren Themen und Meinungen in den Ring zu schmeißen. Hier aber gleich ein kleiner Zusatz, zum einen wird der Bereich der Profis ausschließlich für registrierte User zugänglich sein und zum zweiten werden bei Trollen und Beleidigungen keine Gefangenen gemacht. Diskussion ja, volle Emotion gerne, persönliche Beleidigungen - never. Das gilt für Spieler, Trainer und Verantwortliche des Vereins genauso wie dem Umgang untereinander.Das ist der Deal, verhandelt, gut zu geredet oder verwarnt wird nicht.


    3.Mag diese Vorgehensweise zwar User kosten die beleidigt abziehen oder sich erst gar nicht anmelden, aber das wird in Kauf genommen. Ich hab Bock mit Euch über Fußball und des FCS zu fachsimpeln, vielleicht auch eine paar olle Kamellen auszupacken. Es sind wilde Zeiten, die Sprache, der Umgang und der gegenseitige Respekt haben gelitten, wir sollten diese Dinge hier als gute alte Tradition ansehen, an die man sich hält....

  • Sehr löblich.

    In einer Signatur sollten immer nur interessante und vor allem wichtige Dinge enthalten sein. Ich für meinen Teil halte mich jetzt mal nicht daran und fülle diesen Bereich mit eher sinnbefreiten Text. Naja, kann man machen muss man aber auch dazu stehen, wenn so etwas gemacht wird.

    Ich für meinen Teil bin ein Fan von der klassischen Forenkultur, gehe also keiner Diskussion aus dem Weg, wenn ja wenn du ein paar Dinge beachtest, beispielsweise das Niveau keine Hautcreme ist, meine von deiner Meinung abweichende Ergüsse akzeptiert werden und generell einfach auch mal eher sinnbefreite Beiträge verfasst werden.


    Ansonsten versuche ich kurz und knapp zu antworten, sofern meine Zeit es zulässt.