MSV nicht mit genügend Spielern: Partie gegen Halle abgesagt

  • Zitat

    Der DFB hat den Antrag des MSV Duisburg auf Verlegung des Heimspiels gegen den Halleschen FC angenommen und die für Sonntag (14 Uhr) angesetzte Partie abgesagt. Dies sei "in Anbracht der besonderen Umstände bei den Zebras auch in Rücksprache und mit Zustimmung des Halleschen FC entschieden" worden, heißt es. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.


    https://www.liga3-online.de/ni…urg-gegen-halle-abgesagt/

    Julian Koch 16. Oktober 2020 um 13:42 Uhr

  • Autsch, das wird ja bei denen extrem mit den englischen Wochen.

    In einer Signatur sollten immer nur interessante und vor allem wichtige Dinge enthalten sein. Ich für meinen Teil halte mich jetzt mal nicht daran und fülle diesen Bereich mit eher sinnbefreiten Text. Naja, kann man machen muss man aber auch dazu stehen, wenn so etwas gemacht wird.

    Ich für meinen Teil bin ein Fan von der klassischen Forenkultur, gehe also keiner Diskussion aus dem Weg, wenn ja wenn du ein paar Dinge beachtest, beispielsweise das Niveau keine Hautcreme ist, meine von deiner Meinung abweichende Ergüsse akzeptiert werden und generell einfach auch mal eher sinnbefreite Beiträge verfasst werden.


    Ansonsten versuche ich kurz und knapp zu antworten, sofern meine Zeit es zulässt.