Ich lese überall es ist keine Euphorie da. Die Pandemie und die Frage nach dem Stadion. Habt ihr wirklich keinen Bock auf den Start der 3 Liga, fängt es nicht langsam an zu kribbeln? Okay die Vorzeichen sind in den Zeiten nicht berauschend aber es hätte krasser kommen können nämlich unter diesen Umständen die Saison in der Regionalliga zu starten. Also ich werde langsam unruhig und natürlich wäre auch ich viel lieber in Lübeck am Start gewesen aber all das kann nicht dazu führen das ich übernächsten Samstag hier sitze und mir ein Loch in den Kopf freue.
Und, wie und wo schaut ihr? Zuhause? Alleine? Oder geht ihr wohin oder kommen Leute zu Euch? Mit mir kann man schlecht den FCS gucken, ich bin schlicht zu aufgeregt und es nervt alles was nicht zum Spiel gehört. Daher werden hier Freundin, Kinder und der und das Weite suchen, dass Handy und der Computer sind aus und das Festnetz und vor allem die Klingel an der Haustür abgestellt. Den VFB Lübeck brauche ich hier nicht große zu beleuchten, ich mag Vereine nicht die Grün-Weiß tragen - Pfui. Und was man die letzten Tage so als Kracher Verpflichtungen bezeichnet hat, ringt mir nur ein müdes Lächeln ab, solche Transfers brauchen wir nicht, die haben wir in unseren Reihen!
Für das Spiel gibt es eigentlich nur zwei denkbare Szenarien. Entweder kriegen wir ordentlich den Hintern versohlt oder oder produzieren eine neue Sternstunde, alles andere wäre nicht typisch FC. Und eins steht ohnehin schon fest, der moralische Sieger sind wir sowieso.