FCS - SV Wehen Wiesbaden

    • Offizieller Beitrag

    Geht der Wahnsinn weiter? Der FCS gegen Wehen-Wiesbaden 63

    1. Der Wahnsinn geht weiter - Sieg für den FCS (41) 65%
    2. Remis (19) 30%
    3. Wehen - Wiesbaden entführt drei Punkte aus dem Park. (4) 6%

    Am kommenden Samstag empfängt der FCS den SV Wehen Wiesbaden. Der SVWW bringt es bislang auf 15 Punkte aber Achtung 10 davon holten sie in der Fremde. Der FCS hat in Köln eine souveräne Leistung gezeigt und überzeugt. Ein einfaches Spiel ist nicht zu erwarten, eher wieder ein Abnutzungskampf bei dem FCS am Ende hoffentlich wieder die Nase vorne hat. Was denkt ihr, geht der Wahnsinn weiter und wir holen die nächsten 3 Punkte, reicht es nur für ein Remis oder gewinnt Wehen-Wiesbaden im Park?

  • Terpentina

    Hat den Titel des Themas von „Wie FCS - SV Wehen Wiesbaden“ zu „FCS - SV Wehen Wiesbaden“ geändert.
  • Ich denke immer positiv. :)

    In einer Signatur sollten immer nur interessante und vor allem wichtige Dinge enthalten sein. Ich für meinen Teil halte mich jetzt mal nicht daran und fülle diesen Bereich mit eher sinnbefreiten Text. Naja, kann man machen muss man aber auch dazu stehen, wenn so etwas gemacht wird.

    Ich für meinen Teil bin ein Fan von der klassischen Forenkultur, gehe also keiner Diskussion aus dem Weg, wenn ja wenn du ein paar Dinge beachtest, beispielsweise das Niveau keine Hautcreme ist, meine von deiner Meinung abweichende Ergüsse akzeptiert werden und generell einfach auch mal eher sinnbefreite Beiträge verfasst werden.


    Ansonsten versuche ich kurz und knapp zu antworten, sofern meine Zeit es zulässt.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.