Kaderplanung

    • Offizieller Beitrag

    Verträge die am 30.06.2021 auslaufen.


    Ramon Castellucci

    Prognose: Keine Verlängerung.


    Boné Uaferro

    Prognose: Bin ich mir nicht sicher, Tendenz will man verlängern


    Christopher Schorch

    Prognose: Keine Verlängerung


    Steven Zellner

    Prognose: Will man verlängern


    Jayson Breitenbach

    Prognose: Bin ich mir nicht sicher, keine Tendenz


    Fanol Perdedaj

    Prognose: Bin ich mir nicht sicher. Tendenz will man verlängern


    Minos Gouras

    Prognose: Will man verlängern


    Jonas Singer

    Prognose: Keine Verlängerung


    Kianz Froese

    Prognose: Nicht sicher. Kann mir vorstellen das man verlängern möchte, aber will Kianz das auch?


    Tobias Jänicke

    Prognose: Nicht sicher. Wird nicht jünger, dennoch eine Stütze. Tendenz: Will man um 1 Jahr verlängern.


    Timm Golley

    Nicht sicher. Erst jetzt ins Rollen gekommen, habe ich überhaupt keine Ahnung wie man das Intern sieht.


    José Pierre Vunguidica

    Prognose: Keine Verlängerung.


    Anthony Barylla

    Prognose: Will man sicher verlängern


    Fejzullahu ebenfalls sind aber aus unerfindlichen Gründen nicht im Kader gelistet werde ich nachtragen und dann hier in die Liste einfügen.


    Leihe: Lukas Schleimer

  • Im Großen und Ganzen gehe ich mit der Einschätzung konform.


    Zellner, Barylla, Jänicke unbedingt verlängern... die drei sind derzeit nicht wegzudenken aus der ersten 11.


    Bei Golley und Froese bin ich mir nicht ganz sicher. Sollte Froese noch etwas konstanter werden, dann auf jeden Fall verlängern.


    Mein großes Fragezeichen ist Gouras. Seine bisherigen Auftritte haben mich überzeugt, jedoch bleibt abzuwarten, wie schnell er wieder in Form kommt

  • Die Frage ist ebenfalls, ob und wie man im Wintertransferfenster nachlegt.


    Nachdem sich bisher im linken Mittelfeld noch niemand so richtig festgespielt hat, könnte man hier vielleicht noch nachlegen.


    Phil Beckhoff von Wiedenbrück wäre evtl ein spannender Spieler. 20 Jahre jung, in NLZ von Bielefeld, Schalke und Paderborn ausgebildet. Er spielt seine erste RL Saison und hat in 13 Spielen 7 Tore und 3 Vorlagen geschafft. Sein Vertrag läuft bis Sommer, sodass man hier einen guten Fang machen könnte. Da die RL West aktuell durchspielt, steht der junge Mann auch richtig im Saft.


    https://www.transfermarkt.de/p…off/profil/spieler/388003




    Beim BFC spielt Lucas Brumme, 21 Jahre, 7 Tore und 2 Vorlagen in 11 Spielen. Er spielt bereits einige Saisons in der RL Nordost beim BFC und sein Vertrag läuft laut TM ebenfalls im kommenden Sommer aus. Zum Transferfenster im Winter wird er voraussichtlich einige Wochen keine Spielpraxis gehabt haben, da die RL Nordost aktuell ruht.


    https://www.transfermarkt.de/l…mme/profil/spieler/392714

  • Dieses Thema enthält 676 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.