Kaderplanung

• Offizieller Beitrag

Verträge die am 30.06.2021 auslaufen.

Ramon Castellucci

Prognose: Keine Verlängerung.

Boné Uaferro

Prognose: Bin ich mir nicht sicher, Tendenz will man verlängern

Christopher Schorch

Prognose: Keine Verlängerung

Steven Zellner

Prognose: Will man verlängern

Jayson Breitenbach

Prognose: Bin ich mir nicht sicher, keine Tendenz

Fanol Perdedaj

Prognose: Bin ich mir nicht sicher. Tendenz will man verlängern

Minos Gouras

Prognose: Will man verlängern

Jonas Singer

Prognose: Keine Verlängerung

Kianz Froese

Prognose: Nicht sicher. Kann mir vorstellen das man verlängern möchte, aber will Kianz das auch?

Tobias Jänicke

Prognose: Nicht sicher. Wird nicht jünger, dennoch eine Stütze. Tendenz: Will man um 1 Jahr verlängern.

Timm Golley

Nicht sicher. Erst jetzt ins Rollen gekommen, habe ich überhaupt keine Ahnung wie man das Intern sieht.

José Pierre Vunguidica

Prognose: Keine Verlängerung.

Anthony Barylla

Prognose: Will man sicher verlängern

Fejzullahu ebenfalls sind aber aus unerfindlichen Gründen nicht im Kader gelistet werde ich nachtragen und dann hier in die Liste einfügen.

Leihe: Lukas Schleimer

• Im Großen und Ganzen gehe ich mit der Einschätzung konform.

Zellner, Barylla, Jänicke unbedingt verlängern... die drei sind derzeit nicht wegzudenken aus der ersten 11.

Bei Golley und Froese bin ich mir nicht ganz sicher. Sollte Froese noch etwas konstanter werden, dann auf jeden Fall verlängern.

Mein großes Fragezeichen ist Gouras. Seine bisherigen Auftritte haben mich überzeugt, jedoch bleibt abzuwarten, wie schnell er wieder in Form kommt

• Die Frage ist ebenfalls, ob und wie man im Wintertransferfenster nachlegt.

Nachdem sich bisher im linken Mittelfeld noch niemand so richtig festgespielt hat, könnte man hier vielleicht noch nachlegen.

Phil Beckhoff von Wiedenbrück wäre evtl ein spannender Spieler. 20 Jahre jung, in NLZ von Bielefeld, Schalke und Paderborn ausgebildet. Er spielt seine erste RL Saison und hat in 13 Spielen 7 Tore und 3 Vorlagen geschafft. Sein Vertrag läuft bis Sommer, sodass man hier einen guten Fang machen könnte. Da die RL West aktuell durchspielt, steht der junge Mann auch richtig im Saft.

https://www.transfermarkt.de/p…off/profil/spieler/388003

Beim BFC spielt Lucas Brumme, 21 Jahre, 7 Tore und 2 Vorlagen in 11 Spielen. Er spielt bereits einige Saisons in der RL Nordost beim BFC und sein Vertrag läuft laut TM ebenfalls im kommenden Sommer aus. Zum Transferfenster im Winter wird er voraussichtlich einige Wochen keine Spielpraxis gehabt haben, da die RL Nordost aktuell ruht.

https://www.transfermarkt.de/l…mme/profil/spieler/392714

• Dieses Thema enthält 676 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.