Geisterderby. FCS - FCK

    • Offizieller Beitrag

    Wer gewinnt das Derby? 54

    1. Der FCS gewinnt (48) 89%
    2. Unentschieden (6) 11%
    3. Dürfte hier eigentlich nicht stehen, Sieg FCK (0) 0%

    Nun steht es bevor, dass Derby auf das viele lange Jahre warteten und es ist ein Geisterderby, es ist zum heulen. Gespielt wird trotzdem und der Blutdruck steigt dennoch bis Sonntag peu a peu an. Die doofen Teufel rumpeln sich seit Anbeginn der Saison durch die Spieltage, haben schon einen Trainer verbraten und sind alles, nur nicht überzeugend. Wir dagegen haben auch zuletzt in München gegen Türkgücu absolut überzeugt.


    Aber Derbys sind nun mal so eine Sache für sich. Schafft der FCK ausgerechnet im Ludwigspark die Wende. Rumpeln sie sich zu einem Remis oder nehmen unsere Mentalitätsmonster dieses Pack mal ordentlich aufs Korn?

  • Tor in der 92. Minute zum dreckigen 1:0


    Krönchen richten und auf nach Mannheim...

    In einer Signatur sollten immer nur interessante und vor allem wichtige Dinge enthalten sein. Ich für meinen Teil halte mich jetzt mal nicht daran und fülle diesen Bereich mit eher sinnbefreiten Text. Naja, kann man machen muss man aber auch dazu stehen, wenn so etwas gemacht wird.

    Ich für meinen Teil bin ein Fan von der klassischen Forenkultur, gehe also keiner Diskussion aus dem Weg, wenn ja wenn du ein paar Dinge beachtest, beispielsweise das Niveau keine Hautcreme ist, meine von deiner Meinung abweichende Ergüsse akzeptiert werden und generell einfach auch mal eher sinnbefreite Beiträge verfasst werden.


    Ansonsten versuche ich kurz und knapp zu antworten, sofern meine Zeit es zulässt.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.