Danke FCS für 2020

  • Muss jetzt mal sein. 2020 war sportlich das geilste Jahr der jüngeren Vereinsgeschichte.


    -Die Pokalschlachten, da war schon klar der FCS ist wieder da.

    -Der Aufstieg in die 3. Liga. Endlich!

    -Rückkehr in den Lupa auch wenn da immer noch nicht alles so ist wie es sein soll (Rasen und so)

    -Die Liga gerockt.


    Wünsche für 2021

    So schnell als möglich die nötigen Punkte für den Klassenerhalt einfahren!

    Corona soll verschwinden, für die Menschheit und für uns damit wir wieder in den Lupa können.

    Auswärtssieg auf dem Deppenberg.

  • Dieses Jahr lief wirklich viel Gutes zusammen.


    Was mich auch freut ist die veränderte Wahrnehmung und Berichterstattung über den FCS. Gefühlt ist man wieder auf der Fußball-Landkarte Deutschlands angekommen und insbesondere durch die Pokalspiele und die bisherige Drittligasaison erlebe ich eine positive Wahrnehmung bei neutralen Fans oder in der Presse. -> Macht einfach Spaß.


    Das zeigt mir auch, dass Mannschaft, Trainer und die Vereinsverantwortlichen richtig gute Arbeit geleistet haben und jetzt endlich den Erfolg hierfür ernten.

  • Man hat organisatorisch in den Pokalspielen mit den Flutlichtern gepunktet, super das die Spiele in VK stattfinden konnten. Auch die Berichte mit Spielern und Trainer fand ich gelungen in dieser Zeit. Es war wie in Bundesliga Zeiten überall gab es was von unserem FCS zu lesen. Ich denke das reichte den Verantwortlichen dann auch schon, weil die Ressourcen für mehr zu machen einfach nicht vorhanden sind. Es wäre gut wenn sich das ändern würde, man solche Vorlagen aufnimmt wir waren die letzten Jahre selten in der Presse und wenn nicht besonders positiv. Ein dank geht natürlich auch an Dirk Lottner und Marcus Mann auch sie hatte ihren Anteil an dem Erfolg. Für den Rest der Saison wünsche ich mir nur eines, immer ein gutes Stück weg von den Abstiegsplätzen zu sein, bislang sieht das sehr gut aus und natürlich wünsche ich mir von Herzen das wir irgendwann in der laufenden Saison noch in den Ludwigspark dürfen.