Wer wird neuer Trainer?

  • Nachdem seit gestern klar ist, dass spätestens zur neuen Saison ein neuer Trainer auf der Bank sitzen wird, können wir hier nun darüber diskutieren und spekulieren, wer es denn wird.




    Um gleich mal einen Namen ins Rennen zu werfen, wie wäre es mit Torsten Ziegner?


    https://www.transfermarkt.de/t…gner/profil/trainer/24497


    Er kennt die dritte Liga seit Jahren (136 Spiele als Trainer) und hat bei zwei Drittligavereinen durchaus etwas bewegen können.

  • Gute Frage und ein bisschen mulmig ist mir auch. Lieberknecht wäre ein Traum der soll aber erst dem FCK abgesagt haben. Ob wir das benötigte Geld für so einen Trainer haben/ausgeben wollen? Aufhorchen ließ mich und deswegen wird mir mulmig, Ferner sagte man erstelle dann jetzt ein Profil und gehe dann auf die Suche. Erst im Mai oder ähnliches einen Trainer zu haben fände ich nicht so gut. Ich bin bis heute nicht überzeugt ob die Causa Mann nicht auch dazu beigetragen hat das wir in Sachen Transfers hinter her gelaufen sind. Halbwegs gute Spieler haben wahrscheinlich im Mai auch schon Verträge in der Tasche. Was nutzt der beste Trainer, wenn er Spieler hat die er nicht zusammengestellt hat, wenn irgendwas positiv an der Sache ist dann doch wohl das man genau das verhindern kann durch den Vorlauf? Manchmal kriegt man gewisse Spieler auch nur weil Trainer XY da ist....

  • Dieses Thema enthält 98 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.