• Offizieller Beitrag

FCS - FCM 126

1. Heimsieg FCS (85) 67%
    2. Remis (33) 26%
    3. Sieg Magdeburg (8) 6%

Nach den Siegen gegen Mannheim und Bayern II kommt der Magdeburg in den Park. Der FCM ist sowas wie die Mannschaft der Stunde und hat sich erfolgreich aus den Tiefen der Tabelle heruasgearbeitet. Beim FCS fehlen auf alle Fälle Perdedaj und Golley die sich in München beide die 5 gelben Karton abgeholt haben und somit gesperrt sind. Es ist mal wieder ein sehr erreignisreiches Spiel zu erwarten und wer stoppt wessen Serie?

• Auf dieses Spiel freue ich mich. Gegen Magdeburg ist mit mehr Gegenwehr zu rechnen als von Mannheim und Bayern2. Besonders der Ausfall von Golley -nach den letzten gezeigten Leistungen. Nach der kleinen Pause jetzt ist Jacob aber vielleicht wieder fitter und JGS sollte auch wieder bereit sein. Dazu sind dann auch wieder Bone und Sverko einsetzbar. So könnte Zeitz wieder auf die 6 und JGS auf die 8. Mann darf kein weiteres Schützenfest erwarten, Magdeburg hat sich unter Tietz gemausert, der Abfall von Tietz Mannschaften nach guten Leistungen ist allerdings legendär. Mein Tipp 2:1 für uns.

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.