Saarlandpokal Finale: SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Saarlandpokal Finale aus? 179

    1. Pokalsieg FCS (147) 82%
    2. Pokalsieg SVE (37) 21%

    Nach der überragenden Saison, dem glücklichen Weiterkommen in Halbfinale steht nun kommende Woche das Finale in Elversberg gegen die SVE an. Es ist das selbe zu erwarten wie schon in Homburg, Elversberger die dazwischen hauen und uns den Schneid abkaufen wollen, aber der Dorfklub hat eine Offensive die deutlich Durchschlagskräftiger ist als die vom FCH. Das alles ist aber kein Grund Muffensausen zu bekommen, wir haben auch unsere Waffen und die müssen wir ins Spiel bringen. Was glaubt ihr, wie geht das Finale aus?

  • Gegen die Elven geht es nur mit der richtigen Einstellung. Die hatten wir in den letzten Jahren, mit 1ner Ausnahme, nicht. Die meisten Spieler waren nicht richtig bei der Sache, haben die Elven auf die leichte Schulter genommen.

    Shipi und Barylla würde ich draussen lassen, die haben innerlich schon gekündigt.

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu kotzen! <X

    Ein Volk wie es die Welt noch nicht gesehen hat! :herz-blau:herz-schwarz

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur 1 Spieler dabei ist, der sich im Pokalfinale hängen lassen wird.

    Egal mit welcher Startelf wir in dieses Spiel gehen werden, jeder will so etwas gewinnen.

    Man muss abwarten, wer überhaupt zur Verfügung steht.

    Die Spiesener haben im Moment einen Lauf, 8 Spiele in Folge gewonnen, das sagt alles.

    Gegen uns sind sie sowieso heiß, wie immer.

  • Ich glaube das es beispielsweise einem Shippi total egal ist ob er am Ende seiner Laufbahn von einem gewonnen Saarlandpokal berichten kann;) Den Lauf der Elversberger möchte in nicht klein reden, aber relativieren. In der Liga spielt man eben auch gegen ganz schwache Mannschaften.

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.