Helles Design zur Saison 21/22

    • Offizieller Beitrag

    Wir gehen mit einer hellen Design Version in die neue Saison, es wird aber in den kommenden Woche auch eine dunkle Variante für Registrierte User geben. Das jetzt genutzte Theme gibt uns neben den Farben andere Gestaltungsmöglichkeiten während der Spielzeit. Jetzt schon in den Livebetrieb mit dem Theme zu gehen hat den Grund, kleinere Fehler zu beheben. Es werden in den nächsten Tagen und Wochen viele Updates dazu kommen. Der Footer fehlt noch und ein paar andere Dinge schießen wir aber schon ganz bald nach.

  • Top, ich bevorzuge helle Designs.

    In einer Signatur sollten immer nur interessante und vor allem wichtige Dinge enthalten sein. Ich für meinen Teil halte mich jetzt mal nicht daran und fülle diesen Bereich mit eher sinnbefreiten Text. Naja, kann man machen muss man aber auch dazu stehen, wenn so etwas gemacht wird.

    Ich für meinen Teil bin ein Fan von der klassischen Forenkultur, gehe also keiner Diskussion aus dem Weg, wenn ja wenn du ein paar Dinge beachtest, beispielsweise das Niveau keine Hautcreme ist, meine von deiner Meinung abweichende Ergüsse akzeptiert werden und generell einfach auch mal eher sinnbefreite Beiträge verfasst werden.


    Ansonsten versuche ich kurz und knapp zu antworten, sofern meine Zeit es zulässt.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.