Verein, Strukturen und Funktionäre

  • Ferner wird eine klaffende Lücke im Verein hinterlassen. Kandidaten die seine Position ausfüllen könnten fallen mir nicht sofort ein. Wie das mit den Vorgaben geregelt ist was die Stellen betrifft bin ich überfragt, dass man bei diesen Namen gerade nach dem Abgang von Ferner wieder in alte Muster zurückfällt hoffe ich nicht.

  • Terpentina

    Hat den Titel des Themas von „Verein, Stukturen und Funkionäre“ zu „Verein, Strukturen und Funktionäre“ geändert.
  • Dieter Ferner tritt zurück. Wer übernimmt das Amt wird es überhaupt besetzt? Laut meinen Kentnissen brauch es in der 3. Liga einen Presse und Marketing Menschen, wegen Corona wurden diese Vorgaben gelockert in der letzten Saison. Müssen die Stellen nun besetzt werden und bis wann und was für Namen werden da gemunkelt?


    Ob und wann das Amt neu besetzt ist muss man sehen. Theoretisch kann der Aufsichtsrat jederzeit einen neuen Vizepräsidenten bestellen, auch mit lediglich zwei Mitgliedern ist das Präsidium jedoch vollständig handlungsfähig.


    Ansonsten braucht es in der 3.Liga einen Pressesprecher, einen Marketingverantwortlichen und einen Fanbeauftragten. Alle müssen in Vollzeit stehen. Diese Positionen wird der FC in dieser Saison besetzen müssen. Bis wann in der Saison weiß ich allerdings nicht.

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.