3.Liga Saison 21/22

    • Offizieller Beitrag

    Die groben Eckdaten und Spiele sind bekannt. Der FCS startet in Havelse und hat als ersten Gegner zu Hause den VFL Osnabrück zu Gast. Kurzinfos zum TSV Havelse könnte ihr Euch [hier] reinziehen und wer sich kurz und knackig über Osnabrück informieren will der kann ist [hier] richtig.


    Hier kann alles zur Saison besprochen werden. Auf welche Spiele freut ihr Euch außer den Derby gegen den FCK am meisten? Wie wird das mit den Zuschauerbeschränkungen sein?


    Alle FCS Spiele findet ihr, die Tabelle etc. [hier]

    Alles zu den Gegnern der 3.Liga [hier]

  • Ich freue mich am meisten auf die Heimspiele im Ludwigspark, aber Hoffen und Bangen trifft es besser weil niemand weiß wie viele Zuschauer rein dürfen wenn es soweit ist. Ob man Auswärtsfahren kann steht meines Wissens auch noch nicht fest. Der Start in Havelse ist undankbar aber da muss man durch.

  • Die Derby stehe immer noch im Mittelpunkt der Freude, es wurde zwar gespielt aber ohne Zuschauer war das nichts. Ist zu befürchten das die Pfälzer dieses Jahr oben mitspielen. Braunschweig und Osnabrück wäre als Auswärtsfahrten nicht zu verachten aber ich glaube nicht dran...

  • Mir ist vor dieser Saison mulmig. Wir hatten zwei erfolgreiche Spielzeiten und mich würde nicht wundern wenn wir aus Tradition abscheißen würden sobald es wieder richtig los geht. Dazu der Umbruch der ohnehin gefahren mit sich bringt. Im Vordergrund steht aber auch bei mir ganz klar die Vorfreude mit so vielen Fans wie möglich im Lupa zu stehen.

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.