SV Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken

    • Offizieller Beitrag

    Holt der FCS auch in Mannheim Punkte mit? 118

    Ergebnis erst nach Ablauf der Umfrage sichtbar!

    Auch zu dieser Partie läuft schon der Vorverkauf bzw. war das Kontingent schon ausgeschöpft aber diese Woche soll es noch weitere Tickets geben. Dazu kam noch die Meldung rein das einige Spieler und Leute aus dem Staff von Mannheim positiv auf Corona getestet wurden. Im letzten Jahr gab es in Mannheim eine Niederlange und zuhause ein Schützenfest für uns. Die Mannheimer sind allerdings gut in die Saison gerollt und sind in der direkten Spitzengruppe.

  • Eigentlich dürften wir dort nicht gewinnen, wir haben ja noch nicht zweimal hintereinander gewonnen oder erledigen das schon vorher, denn mit 2000 Mann lassen sich doch 3 Punkte in Mannheim vernünftig feiern ;)

  • Mannheim darf man nicht wie 60er gestern die Aktion fast eine Halbzeit überlassen, die Spielen sich mehr Chancen raus und versenken auch einen. Wir sollte mehr Risiko gehen, wenn wir konsequent nach vorne brechen kriegen wir immer Chancen. Ein Punkt in Mannheim wäre aber voll okay.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.