SC Verl - FCS

    • Offizieller Beitrag

    Zurück in die Spur gegen Verl? 91

    1. Remis (34) 37%
    2. Ja. Auswärtssieg. (31) 34%
    3. Niederlage (26) 29%

    Nach den Derbys die für uns komplett in die Hose gingen, steht jetzt eine weitere Länderspielpause an und danach geht es in Lotte gegen Verl weiter. Dazwischen liegt noch das Spiel im Saarland - Pokal gegen Jägerburg diese Woche.


    Die Derbys waren erwartbare Rückschläge, man kann sich aussuchen wer die größere Verantwortung hat, der Trainer oder die Männer die auf dem Platz standen. Obwohl so einige Trainerentscheidungen grottig waren hat die Spieler sicher niemand aufgefordert zweimal zu verlieren und alles vermissen zu lassen was es in solchen Spielen braucht. Das alles bringt uns jetzt nicht weiter, man muss es aufarbeiten und hat dazu gut zwei Wochen Zeit.


    Erwartbar ist auch hier das wir uns selber fertig machen, zu hoffen bleibt das dies nicht eintritt und sich alles zusammenreißen. Ein gute Leistung gegen Verl die man am besten mit 3 Punkten krönt wären die richtige Antwort...

  • Die nächsten 14 Tage werden es zeigen ob Koschinat nur ein Schwätzer vor dem Herrn ist, oder ob er aus dem bisherigen Verlauf der Saison Lehren zieht und umsetzt. Sein Hoch und Weit reicht nicht aus, um in der Klasse sorgenfrei zu bestehen.

    Erinnert mich auch ein wenig an Lottner. Der war auch sehr stur was seine Taktik und Personalauswahl anging.

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.