FCS - Viktoria Berlin

    • Offizieller Beitrag

    Zweiter Sieg in Folge? 84

    1. Heimsieg (44) 52%
    2. Unentschieden (29) 35%
    3. Niederlage (11) 13%

    Nach dem Sieg in Verl steht kommende Woche Samstag die Partie gegen den Aufsteiger Viktoria Berlin an. Die Berliner spielen bislang eine gute Runde und wir haben es noch nicht geschafft zwei Spiele am Stück zu gewinnen. Ändert sich das gegen Berlin?

  • Ich bin trotzt des Sieges an einem Punkt angekommen wo ich mir keine Pks mehr mit Herrn Koschinat ansehen würde, ich nehme ihn nicht mehr für voll. Die sogenannte Demut gegenüber Verein und Fans nehme ich ihm im übrigen nicht ab. Ich glaube auch nicht das er Bulic und Köhl wegen super Leistungen gegen Hobbyfußballer eingesetzt hat in Verl, dann hätten sie mehr Kurzeinsätze gehabt, er schmiss sie rein um bei nichtgelingen sagen zu können, seht her ich hab es doch gesat. Bulic war gestern übrigens kein Stück schlechter als Groiß der schon 2 Liga Spiele bestritten hat. Köhl hatte es sehr schwer gegen Lannert einen der besseren die man in der Liga gegen sich haben kann.


    Der Trainer nutzt die stärken der Mannschaft nicht, weil er sein Ding durchziehen will. Manu baut sichtlich in der IV immer mehr ab, er gehört nunmal ins Mittelfeld was dieser Trainer einfach nicht begreifen und umsetzen will, mehr Stabilität im Mittelfeld bringt mehr Sicherheit und auf Sicherheit steht er. Nur wenn ich pro Spiel ein Gegentor kassiere ist es mit der Sicherheit nicht mehr weit her, ich brauche schon zwei Tore um ein Spiel zu gewinnen. Dazu sollte man dann 90 Minuten nutzen und sich nicht 60 Minunten auf die Schwächen konzentrieren unsere besten Spieler sind in der Offensive nicht in der Defensive und so muss ich mein heil mehr im Angriff als im Verteidigen suchen.


    Selten einen Trainer erlebt der mit soviel Wohlwollen empfangen wurde und sich durch seine Sturheit und Unfhähigkeit die Stärken seiner Mannschaft einzuschätzen selbst zerlegt. Hoffentlich fällt Grimaldi nicht aus, dann ist dieser Typ vöölig überfragt. Die Mannschaft lobe ich ausdrücklich, wer 24 Punkte mit einem Coach holt der gegen die Stärken seiner Mannschaft coacht muss Qualität haben!

  • Die Streeung in der Liga ist groß. Schau dir die Berliner an, da wird gesagt die begeistern. Haben sie teilweise, 4:0 gegen FCK in Braunschweig auch 4:0. Dann gibt es auch ein 3:4 gegen Havelse und Auswärts ist man auch nicht so stark. Sind die stark oder schwach? der Trainer ein Idiot oder Gott?


    Sind wir ehrlich. Bei einem Sieg gegen die Pälzer gäbe es die Kritik nicht. Es kann keine Diskussion darüber geben das wir in allen Bereich noch viel Potenzial haben aber Punktemäßig trotzt aller Kritik im Soll sind. Ich sage einen 2:1 Sieg gegen Berlin voraus ;)

  • Dank Corona sind wir wieder in der Situation das man um das Spiel bangen muss bis zum Spieltag. Ich hoffe der Verein rührt sich, 2G ist aus meinen Augen ein muss 2G+ wäre am besten.

    Weiter gilt es Daumen drücken das Grimaldi sich nicht schlimmeres getan hat. Dann stellt sich auch die Frage der Zuschauer, wie viele werden es noch?


    Sind wir ehrlich. Bei einem Sieg gegen die Pälzer gäbe es die Kritik nicht. Es kann keine Diskussion darüber geben das wir in allen Bereich noch viel Potenzial haben aber Punktemäßig trotzt aller Kritik im Soll sind. Ich sage einen 2:1 Sieg gegen Berlin voraus ;)

    Damit war zur rechnen. Ein paar Kritikpunkte die oft genannt werden kann ich nachvollziehen. Wägt man Glück gegen Pech ab könnten wir 2 Punkte oder so mehr haben, im Großen und Ganzen gibt es zur Punktausbeute nicht so sehr viel zu meckern, sollte wir jetzt noch zwei Siege schaffen kann man gelassen aber konzentriert im neuen Jahr in die Runde gehen.

    Gut das Berlin gegen Würzburg noch den Ausgleich geschafft hat, ich bin abergläubisch wenn es um den FCS geht und wir wissen ja mit welchen Ergebnis Würzburg eine Woche vor dem Derby in KL lieferte. Abzuwarten bleibt auch die Kadersituation bis zum Spiel. Kann nicht sagen warum, aber ich hab ein gutes Gefühl was das Ergebnis gegen die Berliner angeht.

    Mein Tip: 3:2