Hinweis. Bestätigung der E-Mailadresse.

  • In der letzten Zeit gab es ein paar User die sich per Mail meldeten, dass sie sich nicht mehr einloggen können. Das hing damit zusammen das die Emailadresse nicht bestätigt wurde, macht ihr das nicht wir Euer Konto nach ein gewissen Zeit deaktiviert. Ich hab jetzt bei allen wo die Problematik bestand die Konten manuell aktiviert. Aber die Funktion ist nicht für nichts, so habe ich bei denen die es betrifft gleichzeitig nochmal die Bestätigung der Emailadresse raus geschickt.


    PS:

    Gefragt wurde auch warum die Like Funktion nicht mehr aktiv ist.

    Die Like Funktion ist dafür gedacht, dass man sein Zustimmung oder so gibt, damit Einzeiler ausbleiben die in keiner Diskussion Sinn machen. Da hier aber die allermeisten User Beiträge nur lesen und nicht interagieren und dann noch Einzeiler rauskommen hab ich die Funktion abgeschaltet, zumidest teilweise mit Erfolg.

  • sgt.pepper

    Hat das Thema geschlossen.
  • sgt.pepper

    Hat den Titel des Themas von „Hinweis. Bestätigung der E-Maiadresse.“ zu „Hinweis. Bestätigung der E-Mailadresse.“ geändert.