Beiträge von Terpentina

    Vollkommen richtig was Lukas hier sagt. Es ist beschämend was sich hier abspielt.

    Wir sind unterste Provinz in fast allen Belangen.

    An sich mag er recht haben und das bei unserem Verein einige Dinge noch in den Kinderschuhen stecken weiß auch jeder. Ich mag sein Äußerungen zum Verein und Umfeld in Ton und Art dennoch meistens nicht und bin mal gespannt wie das unsere Altherrenriege in der Clubführung auf Dauer sehen und bewerten. Außerdem fernab von dessen was mit Profifußball allgemein verbunden wird. Der Kader besteht aus jungen Männern, die genau wie viele Stunden am Tag arbeiten? Ich glaube nicht das es ihre Performance beeinflusst wenn sie in einer Wetterlage mal selbst Hand anlegen und den Rasen von Schnee räumen.

    Wir wissen zwar nicht ob und wenn ja wo das Spiel gegen Lübeck ausgetragen wird, aber über eines dürfte es keine zwei Meinungen geben, wir wollen die 3 Punkte. Nach dem Sieg in Magdeburg war man heiß auf das Spiel und musste dank des Wetters und der zwar vorhandenen aber nicht angeschlossenen Rasenheizung passen. Ob das Tau Wetter oder die Knauperei der Stadt (Druckluftvariante) dabei helfen darf bezweifelt werden (mehr besteht die Hoffnung das die nicht mehr kaputt machen). Sollte es so sein wäre ein Spiel in Frnkfurt am Bornheimer Hang denkbar und wohl auch vorgesehen, wie sich das mit dem Heimspiel des FSV einen Tag vorher verträgt? Keine Ahnung...

    Nehmen wir also an wir spielen. Die letzte Partie von Lübeck gegen Hansa Rostock wurde ebenfalls wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Lübeck nimmt zur Zeit den vorletzten Platz der Tabelle ein und hat 13 Punkte weniger auf der Habenseite wie wir. Da wir uns schön weit von den Abstiegsrängen fern halten sollten wäre 3 Punkte in eine total unberechenbaren Liga ein Segen.


    Schaffen wir das?

    Hey Luginger


    Das ist mir bekannt. Mir stellt sich dennoch die Frage ob 1 oder 2 Spiele die wegen Witterungsbedingungen ausfallen automatisch dazu führen das man in das "Ausweichstadion" abwandert. Oder anders formuliert, wenn Lübeck das nächste Spiel auch nicht bestreiten kann weil ihr Rasen futsch ist, müssen die dann auch in ihrem benannten Ausweichstadion ran?

    FCSGirl


    1. Kannst du über die Privatsphäre regeln wer z.B deine Profildetails sehen kann. Normal kannst du hier wählen zwischen


    Nur du

    Jeder

    Registrierte User

    Folgst du wem hast du noch die Option >>Benutzer denen ich folge.


    2.Kannst du im Dashboard einstellen das nur Neuigkeiten gelistet werden von User denen du folgst.

    Hallo Leute,

    hier stand vorher ein ähnlicher Beitrag. Ich habe "Chrissy" habe allerdings die Seite/Server von Pepper übernommen und deswegen das kleine Update hier.


    Übernommen heißt in erster Linie das ich mich um den technischen Teil kümmere. Bei den Inhalten sind wir ein Team bestehend aus goalgetter13  Simba  bayernsepp  Luginger  Manu und hoffentlich auch weiterhin Quandoz wenn die zweite wieder am Start ist. Die Jungs sind nahe dran, ich dagegen wohne und lebe in Hamburg bin aber in Saarbrücken geboren und aufgewachsen. In unserer Familie war der Weg zum FCS Fan nahe und vorprogrammiert und ich habe auch weit weg nie den Bezug zum FCS verloren. Wir mussten hier aus verschiedenen Gründen ein bisschen umbauen, manche Sache sind rausgefallen, andere kommen nach Überarbeitung wieder.


    Wenn ihr technische Fragen oder Probleme habt bin ich Eure Ansprechpartnerin, wobei die Jungs meistens genauso weiterhelfen werden wenn ihr Euer Anliegen hier postet.

    Plan B gefunden


    Zitat

    Mit einem 2:1-Erfolg beim 1. FC Magdeburg hat der 1. FC Saarbrücken seine Sieglos-Serie in der 3. Liga beendet. Dabei überzeugte das Team vor allem kämpferisch.

    Zitat

    Der wichtige Erfolg in der Hauptstadt Sachsen-Anhalts zeigte vor allem aber auch: Der 1. FCS ist abermals ein Stück mehr in der 3. Liga angekommen. Die Schwächen bei der 0:1-Niederlage in Meppen waren diesmal die Stärken. Bombensicher stand die Defensive um Torwart Daniel Batz, der an seinem 30. Geburtstag eine starke Partie ablieferte, vor allem bei gegnerischen Standards.

    Zitat

    Und doch hat die Serie von sieben sieglosen Spielen und die teils harschen Reaktionen des Umfelds bei dem einen oder anderen Spuren hinterlassen: „Der Verein hat sechs Jahre gebraucht, um aus der 3. Liga herauszukommen. Er wäre gut beraten, nicht gleich in der ersten schlechten Phase die Nerven zu verlieren. Wenn man anfängt, sich zu zerlegen, dann wird es schwer“, sagte Torwart Batz vor der Partie in Magdeburg.

    Magazin-Forum

    Vielleicht wäre eine Umfrage ob das Spiel am Samstag gegen Zwickau stattfinden kann sinnvoller als über das Ergebnis abstimmen zu lassen. Aber da wir nichts anderes wissen tun wir so als ob am Samstag die Pille rollt. Der FCS hat sich in Magdeburg 3 Punkte erkämpft und die Serie von 7 sieglosen Spielen durchbrochen. Spielerisch war da noch viel Luft nach oben und den nächsten Schritt darf man gerne gegen Zwickau machen.

    Möglich, ich hab keinen Schimmer aber jetzt wo du Steuergerät schreibst, stimmt das hatte ich auch gelesen. Vielleicht gibt es aber auch einen Aufruf wie zu GG Zeiten -Gott habe ihn Selig und Lieb- und anstatt Schneeschaufeln kriegt jeder einen Föhn in die Hand ;)

    Keine Ahnung von der Technik. Aber wenn man die "Heizung" provisorisch zum Laufen bringen möchte dann vermute ich doch das es kein geschlossenes System ist bzw. der Anschluss an das System (Strom) nicht gemacht wurde oder ist meine Denke da zu kindlich ;)

    Wir möchten mal auf ein Projekt aufmerksam machen. Wenn wir mögliche Aufstellungen Posten dann nutzen wir https://deine-startelf.com/ dazu um diese visuell darzustellen. Warum wir das nun explizit aufschreiben? Weil es das Projekt von unserem Simba ist. Und so sieht das zum Beispiel mit unserem FCS aus.

    07mpt.png%20



    Das "Gefällt uns" und nicht nur das. Was hier bislang auch nicht erwähnt wurde, Simba ist auch Teil des Neunzehnhundertdrei.de Teams. Fast alle unsere Grafiken die wir in den Artikeln benutzen kommen von ihm. Dazu hat er eine gewichtige Rolle bei unserem nächsten großen Update.