Die könnten sie uns mal anschlachten lassen wie sie das den 60ern genehmigt haben. Ich denke wird kommen über die Zeit ins Spiel und gewinnen 2:1
Siggi
- Männlich
- 40
- aus Andernach
- Mitglied seit 29. September 2020
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Siggi
-
-
Würde mir wünschen das wir am Samstag Krätschmer neben Kerber versuchen. Er hat mir im Mittelfeld nach seiner Einwechslung gegen Magdeburg und die Löwen ausgesprochen gut gefallen.
-
Die Mehrkosten wollen sie nicht tragen...sollen das Ding absagen, dann ist allen gedient. Der Schwachsinn kennt keine Grenzen.
-
2:2 nach 0-2 Rückstand. Der Ausgleich von uns fällt 90+3
Nichts für meine Nerven. Ich wünsche ein 2:0 für uns;)
Die Aufstellung sollte sofern das gleiche Personal verfügbar wie gegen Havelse die selbe sein?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es müssen doch auch Fanbeauftragter und ein verantwortlicher in Sachen Marketing benannt werden die in Vollzeit für den Verein tätig sind?
-
Seifert sagte in der aktuellen -Studio Blau Schwarz- Ausgabe das ein Pressesprecher bis Mitte diesen Monats bekannt gegeben werden muss.
Das muss doch dann auch für die beiden anderen Posten gelten?
-
Ich sehe keinen der das Standing von Ferner nur Ansatzweise mitbringt, der Posten sollte unbesetzt bleiben, führt nur zu Probleme wenn da jemand der nix zu melden hat zwischen Ostermann, Weller und der sportlichen Leitung steht.
-
SAARBRÜCKEN SAARBRÜCKEN SAARBRÜCKEN
-
In dieser Liga ist immer alles möglich. Heimsieg!