Victors
  • Mitglied seit 21. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Victors

    Jede Woche kommt ein verletzter hinzu und wir reagieren nicht, dass ist nicht mehr nachvollziehbar. Genauso dringlich wie hinten brauchen wir jetzt auch vorne noch eine Alternative. Atik kam letztes Jahr auch als vertragsloser Spieler zu Magdeburg!

    Beruhigt gehe ich nach der Partie gegen Meppen nicht in dieses Derby. Nach vorne kamen kaum Bälle an selbst die Führung ist einem Fehlpass entsprungen. Nach hinten war es auch nicht viel besser aber Meppen krass schwach im letzten Drittel. In Homburg legen dann die selben Spieler den Schalter um und Performen?

    Sehr anstrengende Partie die gefühlt 3 Stunden dauerte. Meppen erschreckend schlecht aber wer Rico Schmitt als Trainer"Retter" verpflichtet hat es wahrscheinlich auch nicht anders verdient.

    Auf dieses Spiel freue ich mich. Gegen Magdeburg ist mit mehr Gegenwehr zu rechnen als von Mannheim und Bayern2. Besonders der Ausfall von Golley -nach den letzten gezeigten Leistungen. Nach der kleinen Pause jetzt ist Jacob aber vielleicht wieder fitter und JGS sollte auch wieder bereit sein. Dazu sind dann auch wieder Bone und Sverko einsetzbar. So könnte Zeitz wieder auf die 6 und JGS auf die 8. Mann darf kein weiteres Schützenfest erwarten, Magdeburg hat sich unter Tietz gemausert, der Abfall von Tietz Mannschaften nach guten Leistungen ist allerdings legendär. Mein Tipp 2:1 für uns.