Matchday! Saarlandpokal! Derby!

Derbywunden, wir haben Derbywunden. Der letzte Sommer in Homburg das Rückspiel in Kaiserslautern, ja man kann das ruhig zugeben das löst immer noch leichte Zuckungen bei FCS Fans aus trotz der überragenden Saison in Liga 3. Deshalb bitten wir Trainer und Mannschaft dringlichst heute nicht zu experimentieren, sondern die nötige Ernsthaftigkeit an den Tag zu legen. Geschieht das wird es nur einen Sieger geben, den FCS da können die Grün Weißen noch so griffig und motiviert sein.


Um 17 Uhr ist Anpfiff im Waldstadion, wenn sie nicht vor lauter Sicherheitsbedenken um 14 Uhr starten. Die Partie wird vom SR Gestreamt, für eine Liveübertragung hätte "Kaffee oder Tee" entfallen müssen, dass wäre natürlich ein waschechter Skandal gewesen.


Zum Livestream des SR


Motto des Tages: Scheiss FCH

Kommentare 31

  • Derbysieger Derbysieger ;) Mund abputzen und weiter. Und Batzi? Ohne Worte der Kerl ist ne Sensation.

  • Ohne Dramatik macht der FCS Pokal nicht ;)

  • Da war über das gesamte Spiel sehr sehr Mangelhaft. Batzi hat es wieder rausgerissen, was hat Müller beim Elfmerter angepeilt die Anzeigetafel? Dafür wurde es dann noch knapp.

  • Das war alles so geplant den Homburgern größt möglich wehzutun. Mega Batz den Rest schnell vergessen. Wie man so allerdings das Finale gewinnen möchte (ausser man spielt auf Elferschießen) ist mir ein Rätsel.

  • Spiel abbrechen und die ins Finale lassen das kann sich niemand mehr geben. Die Krönung ist der Gouras alter Falter selten sowas gesehen.

  • Null Laufbereitschaft. Bälle werden ins nichts geschlagen, es ist beschämend.

  • Elendes Ballgeschiebe bis zum 1:0 der Homburger. Dicht halten können wir auch gegen die nicht da kann einem Angst und Bang werden wenn überhaupt ins Finale kommt. Ein einziger durchgespielter Angriff bring direkt das 1:1, geht wenn man will warum will man nicht von Anfang an?

    • Aber wir haben ja keine Eile was Transfers angeht. 10 Spieler die Vertrag haben spielen, bravo.

  • na was denn nun????

  • cff980c3b7.jpg

  • Saarland Pokal ist nichts für 2 Ligisten? Ist der Trainer persönlich da?

    • Wann hast du denn Shipnoski das letzte Mal gut gesehen? Was nützt es den aufzustellen wenn er warum auch immer nicht in Form ist?

  • Aufstellung wurde korrigert auf der FCS Seite187931513_10162070679089619_3175186234234753433_n.jpg?_nc_cat=103&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=WEv5-AGnskoAX9G1-PU&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=bb671e146844e1eec86584735a84bacd&oe=60C9467F

  • Golley bei so einem Spiel im Sturm...kommt nur der Paderborner drauf.

  • Bösel mal von Beginn an das hatte ich mir gewünscht aber wol auf außen, ich hätte ihr gerne auf der 6 gesehen.

  • Wunderheilung bei Salto-Golley? Plötzlich frisch in der Birne? Das wird wieder was für meine Nerven...

  • Shipnoski auf der Bank genauso wie Gouras von den letzten Spielen her gesehen völlig in Ordnung. Was ist mit Günther- Schmidt?

  • 187812275_10162070639389619_8415912256657355652_n.jpg?_nc_cat=111&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=OVpbA7j2V6wAX_S6RFE&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&tp=6&oh=e304f15b6f6bc59be62473ed6c278be6&oe=60C9F4C1

  • Es kann und darf nur einen Sieger geben!


    Unseren FCS!

    Eijo 1
    • Signed. Einmal in 100 Jahren können wir bei einem Derby auch mal restlos überzeugen.

  • Wird ein klarer Sieg heute, selbst die Homburger glauben nicht das es anders kommen wird...

  • Warum wird denn schon um 17 Uhr gespielt?

  • Bitte direkt nach dem Spiel die Verpflichtung von Philipp Hoffmann gekannt geben;)

  • Turnt der Stegerer immer noch bei denen rum? Dachte der wäre längst in Rente.

  • Heute gibt saures für die Homburger. FCCCCCCCCCCCCCCSSSSSSSSSSSS

  • Scheiss FCH. Heute gibts einen Sieg!