15 Uhr PK im Ludwigspark

Für heute 15 Uhr ist eine PK im Ludwigspark angekündigt. Wir gehen davon aus das man sich in Sachen Mietvertrag geeinigt hat. Das ist hinsichtlich des DFB Deadline gut, ob es auch Nachhaltig für den Verein ist werden wir eher nicht erfahren und erst in Zukunft sehen.


Die PK wird auf der Facebookseite von Uwe Conradt gestreamt: https://www.facebook.com/event…36210684726/?ref=newsfeed

Kommentare 6

  • Mag man der Berichterstattung der vergangenen Tagen und Wochen glauben das man weit auseinander lag, könnte ich mir vorstellen das man sich auf keine kürzere Laufzeit als geplant verständigt hat. Aber viel sagen wird man eh nicht wobei Laufzeit möglich wäre und Catering eigentlich auch, sieht man doch beim ersten Spiel;)

  • Der nächste Conrad Monolog - na klasse. Ich glaube nicht das da etwas gutes für den Verein rumgekommen ist, aber warten wir es ab. Ist Weller da oder suchst der noch die Ausstiegsklausel von Shippi?

  • Ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache!

  • Kann man als Nichtaufsteiger noch ein Ausweichstadion benennen?

  • Das Stadion ist doch noch garnicht abgemommen? Was wenn wir den Mietvertrag beim DFB einreichen und in 3 Wochen gibt es beim Brandschutz Probleme?