Fanmap und so

Wer es noch nicht mitbekommen hat, wir in die neue Saison mit einem Hellen Design. Für registrierte User wird in Kürze aber auch wieder eine dunkle Version bereit stehen. Überhaupt registrieren. Es gibt immer wieder Nachrichten an mich, wo sich beschwert wird das wir in Facebook Artikel nur Teasern und einige Bereiche der Website erst nach einer Registrierung zu sehen sind bzw. vollständig zu sehen sind. Wir sind keine Facebook Gruppe und wir sind kein Linkverzeichnis. Wir nutzen Facebook als Tool nicht mehr, wir wollen unsere Inhalten auf unserer Website präsentieren und deshalb bleiben die Dinge auch so. Aber ganz so streng ist es dann auch nicht, die Fanmap kann jeder einsehen nur wer sich eintragen möchte muss registriert sein, genauso wie man für die FCS Quizze registriert sein muss, wenn man sie denn machen möchte. Wir glauben das kann man Usern abverlangen. Die Vorgehensweise bringt vor und Nachteile. Wir könnten durch verschiedene Dinge schneller wachsen, aber finden das langsame Wachsen nicht so schlecht, es bringt nämlich den Vorteil mit sich das wir stetig mit den Aufgaben wachsen können. So ist es dann auch noch gut möglich, weil die, die selbst bei bösen Niederlagen noch halbwegs normal bleiben in der Überzahl sind und wenn es nach uns geht auch bleiben.


Wir freuen uns auf die neue Saison, hoffentlich mit Zuschauern was auch uns die Berichterstattung nochmal einfacher macht und wir hoffen auf eine ähnlich geile Runde wie es die letzte war. Darauf bereiten wir uns vor, voller Vorfreude!

Kommentare 2

  • Ihr macht das alles genau richtig.

  • Macht weiter wie bisher. Ich muss ehrlicherweise zugeben das ich von den ganzen Informationen manchmal erschlagen bin und nicht alles lese. Wenn ich aber mal stark interessiert bin und was nachlesen möchte dann bleiben hier kaum Wünsche oder Informationen offen. Mir seit ihr manchmal etwas zu zahm, etwas mehr Platz für Kritik sollte möglich sein aber im Großen und Ganzen macht ihr das richtig gut.