BAUSTELLENBERICHT, 22. JULI 2021

Zugang Ost, Baustellenbericht, 22. Juli 2021   Zugang Gäste, Baustellenbericht, 22. Juli 2021   Fahrradständer, Baustellenbericht, 23. Juli 2021   Vorbereitung Zapfanlage, Baustellenbericht, 22. Juli 2021


Loge, Baustellenbericht, 22. Juli 2021   Innenraum, Baustellenbericht, 22. Juli 2021   Innenraum, Baustellenbericht, 22. Juli 2021   Einsatzzentrale Polizei, Baustellenbericht, 22. Juli 2021


Einrichtung Catering Businessclub, Baustellenbericht, 22. Juli 2021   Businessbereich, Baustellenbericht, 22. Juli 2021



BAUABLAUF

In Vorbereitung auf das erste Heimspiel der Saison 2021/22 des 1. FC Saarbrücken im Ludwigsparkstadion gegen den VfL Osnabrück am Samstag, 24. Juli, laufen in dieser und in der kommenden Woche im gesamten Stadion Rest- und Nacharbeiten. Rund 70 Personen sind im Einsatz.


In den kommenden Tagen wird unter anderem das Beschilderungssystem fertiggestellt, auch der Einbau des taktilen Wegeführungssystems steht vor dem Abschluss, ebenso der Einbau der technischen Geräte in den Kiosken. Im Businessclub und im Cateringbereich läuft die Möblierung. In einigen Teilen des Stadions erfolgt bereits die Bauendreinigung. Im Außenbereich steht die Installation von E-Ladestationen für E-Bikes an.


Auch in den kommenden Wochen werden im Ludwigsparkstadion Rest- und Nacharbeiten ausgeführt, den Wochenbericht werden wir aber einstellen. Ein ausführlicher Abschlussbericht wird zu einem späteren Zeitpunkt noch veröffentlicht.


https://www.ludwigsparkstadion.de/bauablauf

Kommentare 1

  • Ist das Stadion denn vom TÜV schon abgenommen und für sichrrheitstauglich erklärt worden?