Endspurt für die U19

Ergebnistechnisch läuft die Vorbereitung nicht gut für die U19 des FCS. Die letzten vier Testspiele wurden allesamt verloren. Neben Niederlagen gegen Aktiventeams von Halberg Brebach (0:2) und der SG Marpingen (0:1) verlor man auch gegen die U19-Teams des FSV Frankfurt (0:4) und zuletzt gab es eine 0:2-Niederlage beim SV Waldhof Mannheim. Vor dem geplanten Ligastart Mitte August (Heimspiel gegen Heidenheim) sind mindestens noch zwei Testspiele geplant. Am morgigen Samstag geht es gegen die U19 von Viktoria Köln. Die Kölner spielen in der West-Staffel der U19-Bundesliga. Anstoß ist um 11:00 Uhr, gesielt wird in Nörtershausen.


Die Generalprobe in der kommenden Woche findet bei Regionalligist Eintracht Trier statt. Gespielt werden soll am Samstag, 7.August um 12:00 Uhr auf einem Nebenplatz des Moselstadions.

Kommentare