Matchday!

Vik, Vik, Viktoria? Am Arsch! Wir erhoffen uns heute nach den 90 Minuten ein schallerndes Auswärtssieg, Auswärtssieg aus 1000 Blau Schwarzen Kehlen. Einfach wird das nicht, unmöglich aber auch nicht, wenn unsere Jungs an die zweite Halbzeit gegen Wehen-Wiesbaden anknüpfen. Ich bin aber ziemlich zuversichtlich das unser Team das heute regelt und die Vorfreude auf das nächste Fest im Ludwigspark nochmal einen ordentlichen Schub kriegt. Allen FCS Fans eine gute Reise, kommt gesund und mit 3 Punkten wieder heim.


FCS!

Kommentare 14

  • Es wird von Woche zu Woche schlechter.

  • Sorry das ist Rumpelfussball! Groiß initiert erste Grosschance für Köln weil er den Ball nicht stoppen kann. Danach 6-7 Fehlpässe im Aufbau. Wenn mal ein Ball ankommt kriegen wir Chancen.

  • Unsere Fehlpassquote ist astronomisch hoch. Im Mittelfeld selten Zugriff (könnte sich noch rächen) bei Groiß hat man das Gefüh er weiß nicht was er spielen soll und wo er zu stehen hat. Dennoch zwei gute Chancen, Grimaldis Chance muss eigentlich sitzen. In der letzten Linie sind wir weiter jederzeit für ein Gegentor gut, was Zeitz, Ernst und Müller sich abhalten ist schon harter Tobak für einen drittliga Spieler. Man kann das Spiel aber gewinnen wenn man mal zwei Pässe in Folge an den Mann bringt, den Ball nicht verstolpert oder schläfrig bei Abschluß ist.

  • Seuche geht weiter, JGS verletzt raus. Jetzt mit Groiß und Gnaase ob das gut geht?

  • Wo haben die das gelbe Trikot ausgepackt ;)

  • Es wird schon deswegen spannend weil man sehen wird wie die Mannschaft auf das letzte Spiel reagiert.

  • Hoffentlich hält die Abwehr. 3 Punkte heute wären ungemein wichtig. Kämpfen, FC, Kämpfen.