Matchday!

Endlich, Matchday, Ludwigspark.


Das nächste Flutlichtspiel im Ludwigspark und das Ganze mit einer ausgebauten Kapazität von bis zu 10.500 Zuschauern. Das verspricht so oder so Gänsehautmomente. Der Gegner, die Braunschweiger sind auf keinen Fall zu unterschätzen, dasist eine stabile, kompakte Mannschaft die sich am finden ist - ähnlich wie wir. Daher wird es wieder ein Spiel bei dem von Sieg, Remis bis zu einer Niederlage alles möglich ist, aber zusammen mit den Fans soll es natürlich ein Sieg geben.


Es gibt noch ein paar wenige Tickets für das Spiel,Kurzentschlossene können noch ganz easy und schnell zuschlagen. Einfach zu Reservix surfen, Ticket wählen, per Paypal zahlen und ausdrucken oder Ticket aufs Handy laden - kein Hexenwerk.


Nur der FCS

Kommentare 22

  • Wir müssen auf den Spielbericht von goali warten, ich hab mich gestern Abend nicht in der Lage gesehen eine objektive Zusammenfassung zu schreiben und nach ein paar Ansätzen am Morgen hat sich das auch nicht geändert!

    Eijo 1
    • Halt immer das selbe. Gute Ansätze. Was der Groiß in dieser Mannschaft zu suchen hat bleibt für immer Uwes Geheimnis.

  • Gkeiche Aufstellung wie die letzten Spiele. Scheu ist auch im Kader.

  • Gibt es nur auf der Fan Merchnadise?

  • Aber warum gehen die Stehplätze nicht komplett weg? Heute so ein Kampfspiel wie gegen Magdeburg das wärs. Obwohl Rückstand muss nicht sein ;)

  • Man muss den Hype nutzen.

    1. Heute gewinnen

    2. In der Länderspielpause Dauerkarten anbieten!

  • Hoffentlich macht -vorallem die Victors- auch noch so beim Support mit wie zuletzt jetzt wo da viele Enventis dabei sind.

    • Seh ich kein Problem, die werden doch animiert da kann man sich nicht entziehen ;) Spielt Boeder?

    • Komplett ausschließen würde ich es nicht aber würde zu nein tendieren, aber im Spielverlauf kann er auf einen Einsatz hoffen.

  • Wer heute nicht dabei ist dem ist nicht mehr zu helfen. Allerdings wird die Zuschauerzahl schon sehr geil sein und Freitags arbeiten auch noch Menschen. Freuen wir uns einfach das der FCS so zieht ;) Auf 3 Punkte

  • Nachher noch sportlich nachlegen dann wird das einer der geilsten Abenden die der Lupa je erlebt hat.

    • Eine Konstellation bei der wie eigentlich mit Ansage verlieren, aber vielleicht wird auch das im neuen Lupa anders.

  • 900 Tickets gibt es noch.