Matchday!

Die Last der 1:1 Serie wiegt schwer bei 1860. Freundlich wie wir sind, sollten wir Abhilfe schaffen, eine 2:1 Sieg unsererseits bricht den Bann ja auch;)

Aber dieses Unterfangen wird nicht leicht, die 60er haben definitiv eine gute Mannschaft und es wird der übliche Abnutzungskampf. Andererseits hat unsere Mannschaft längst bewiesen, dass sie mit allen Mannschaften der Liga mithalten kann.

Die Frage ist immer, wie viele Geschenke verteilen wir oder hauen wir uns wieder selbst Eier in die Kiste. Das kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass FCS Spiele sowas wie Feiertage sind. Lange Jahre waren Spiele in der Regionalliga mehr Last als Freude, wir alle sollten uns das in Erinnerung rufen, wenn die Erwartungen wieder durch die Decke gehen.


Heja, Heja FCS

Kommentare 13

  • Klar das Spiel war schon geil. Aber ich würde unsere Leistung jetzt nicht so arg abfeiern. Wir sind defensiv zu leicht zu knacken da beißt die Maus keinen Faden ab und das liegt nicht an den Innenverteidigern. Daher verstehe ich auch unsere taktische Ausrichtung nicht, wenn ich hinten nicht stabil bin muss ich halt Tore schießen, wir machen dennoch oft einen auf "hinten stehen" bis es dann klingelt und dann fängt die Mannschaft Feuer. Ich hoffe das Krätschmer (fürs Mittelfeld) und Scheu für rechts gegen Mannheim für 90 Min. bereit sind, dass könnte uns defensiv wie offensiv neue Power geben.

  • Sehr unterhaltsam war es. Wen wir in den nächsten Partien rechts so abgehen können wie Links (wenn Scheu 90 Min gehen kann) Groiß dem Krätschmer weichen muss sehe ich uns auf einem guten Weg.

  • Ein super Spiel war das gestern. Beide Mannschaften hätte das Spiel für sich entscheiden können. Wir in vielen Bereich besser als zuvor vor allem nach vorne sah es nach dem Ausgleich sehr gut aus. Günther-Schmidt, Scheu und Krätschmer gaben neue Impulse und machen Lust auf mehr. Der Siegtreffer am Schluss wäre die Krönung gewesen aber kein Beinbruch das es nicht fiel.

  • Keine Überraschung bei der Aufstellung. Alles wie gehabt nur Boder für Erdmann.

  • Wenn wir heute so viele Chancen zulassen wie in den letzten Spielen wird es ein paar Mal klingeln! Hoffen wir das es nicht so kommt und wir in der Verteidigung einen gute Tag erwischen.

    • Oder Gouras knallt seine Hochkaräter mal wieder rein, dann gewinnen wir auch mit Patzern hinten;)

    • Galle oder Müller werden schon wieder für Land unter sorgen in der Abwehr.

  • Wir fahren gleich los, drei Punkten entgegen ;)

  • Ich hab kein gutes Gefühl heute, ich glaube das wird nix mit Punkten..

  • Wir spielen heut mal wieder zu Null und schießen 2 Tore ;)

  • Ein Sieg führt vielleicht auch dazu das man den Anblick dieses überheblichen Fatzke Göllner eine Weile nicht mehr ertragen muss.