Um 14 Uhr rollt heute der Ball in Mannheim

Was den Waldhof und den FCS vereint, ist die allergische Reaktion gegen den FCK und das war es dann auch schon. Ich persönlich hab gegen Mannheim nie dieses Derby Feeling aber Gift und Galle gibt es dennoch reichlich. Es geht heute gegen einen Gegner der -objektiv betrachtet- eine sehr ordentliche Truppe am Start hat und es wird hitzig - soviel steht schon fest.


Daher ist es vielleicht ein kleiner Stresstest für die kommende Woche, wie reagieren Trainer und Mannschaft auf die Situation. In der jüngeren Vergangenheit zogen wir bei solchen Spielen öfters den Kürzeren.


So hoffen nicht nur rund 2000 Blau-Schwarzen die mit nach Mannheim fahren das sich das heute ändert und wir gut in diese zwei besonderen Spiele starten.


Heja Heja FCS

Kommentare 14