Pokal: Gegen Jägersburg am 10.November

Der FCS bestreitet am Mittwoch, 10.November sein Achtelfinalspiel gegen den FSV Jägersburg. Anstoß wird um 19:00 Uhr sein. Dies gab der FSV Jägersburg am Dienstag bekannt. Eine offizielle Bestätigung seitens des FCS steht noch aus. Eine Verlegung auf das Wochenende der Länderspielpause (der FSV ist an diesem Termin in der Oberliga in Dudenhofen gefordert) stand auch dieses Mal im Raum, ohne am Ende umgesetzt zu werden.


Laut dem Oberligisten wird im heimischen Alois-Omlor-Sportpark gespielt. Dies hatte der FSV zu Beginn noch als unmöglich bezeichnet und einen Tausch des Heimrechtes in den Ring geworfen. Alternativ hatte man eine Austragung der Begegnung ohne Zuschauer in Aussicht gestellt. Ob dieses Szenario nun zur Realität wird, ist nicht bekannt.

Kommentare