Matchday!

Nach den zwei Niederlagen in den Derbys geht es für den FCS heute weiter. In den letzten 14 Tagen machte sich eine faustdicke Depression im Blau Schwarzen Fanlager breit, die zwar nachvollziehbar in der Enstehung aber total übertrieben im Ausmaß ist. Der Blick muss nach vorne gehen, dass gilt für Trainer, Mannschaft und Fans.


Aufgrund der Ausfälle und der Situation wird die Partie am Abend alles, nur kein Selbstläufer. Dennoch sollte sich jeder, der es mit unserem Verein hält am Riemen reißen, egal wie dieses Spiel ausgeht. Es ist nicht weniger Support oder Daumen drücken gefragt, wir brauchen mehr davon.



Wir halten treu und fest
zu unserem FCS,
und ganz egal wo wir auch stehn,
der FCS wird niemals untergehn!

Kommentare 4

  • Vielleicht sollten wir dann Ball mal noch fester und noch höher nach vorne schießen...

  • Wir führen das ist gut. Fußball spielen die anderen...

  • Wer ist heute in Lotte?

    Wir fahren hin und hoffen auf 3 Punkte.

    • Respekt. Werden eher nicht so viele sein denke ich. Freitag und lange Anfahrt ist eine schlechte Mischung. Bring 3 Punkte mit.