FCS-Spieler on Tour: Deville mit Luxemburg gegen Aserbaidchan

Maurice Deville spielt am Abend mit seiner Nationalmannschaft in Aserbaidchan. Es ist der Auftakt der Nations Leaque. Anstoß in Baku ist um 18:00 Uhr. Das Spiel wird live vom DAZN übertragen. Aserbaidchan ist wie Luxemburg aus dem D-Bereich aufgestiegen, beide Teams sind nominell die Außenseiter in der Gruppe mit Zypen und Favorit Montenegro. Eine Mannschaft muss Luxemburg hiter sich lassen um die Abstiegsplay-Off zu vermeiden.


Deville war bei den letzten Pflichtspielen im November 2019 Stammspieler in der Sturmspitze. Die Konkurrenz im Sturmzentrum ist dieses Mal gewachsen, er sollte jedoch ähnlich wie zuletzt beim Test gegen den FCS gute Karten haben als Stürmer oder als Flügelspieler in der Startformation zu stehen. Für Deville wäre es der 42.Einsatz für seine Nationalmannschaft.

Kommentare