Stadt vergibt drei Aufträge

Die Stadt Saarbrücken hat zum 31.August 2020 drei Aufträge für das Ludwigsparkstadion vergeben. Die Ausschreibung für die "Innentüren Bestand Nord" sowie die Ausschreibung "Fenster- und Außentüren" wurden an die bau-glas & Holz-Design Gropp GmbH mit Sitz in Neunkirchen vergeben. Bei den Innentüren lagen der GMS vier Angebote vor, fünf Firmen bewarben sich für die Fenster- und Außentüren. Die Ausführungsfrist bei den Innentüren läuft laut Ausschreibung bis zum 30.Oktober, bei den Fenster- und Außentüren bis zum 6.Oktober.


Außerdem wurde die Ausschreibung "WC Trennwände Bestand Nord" an die Meta Trennwandanlagen GmbH & Co. KG mit Sitz in Rengsdorf (hinter Koblenz und Neuwied) vergeben. Hier gab es sechs Angebote. Die Ausführungsfrist läuft laut Ausschreibung bis zum 30.Oktober.

Kommentare