620 Euro für den Kältebus Saarbrücken

Fußball ist die schönste Nebensache der Welt, natürlich ist uns Fans daher auch die Rückkehr in den Ludwigspark sehr wichtig. Als Patti davon berichtete das er diese Demo anmeldet, kam uns von neunzehnhundertdrei.de schnell der Gedanken, diese Aktion unterstützen wir. Das haben wir nach guten Kräften in der Vorbereitung getan und hatten dann auch die Idee mit den Bändchen -Der FCS muss in den Park-. Zum einen weil es eine schöne Erinnerung an die Aktion ist, zum anderen weil wir damit auch was Gutes tun konnten, nämlich die Einnahmen aus den Bändchen dem Kältebus zu kommen lassen.


620 Euro kamen bislang zusammen und ein paar wenige "Bändchen" gibt es noch, wer also noch nicht zum Zuge kam, darf sich gerne bei uns melden. Wir bedanken uns bei allen, die durch den Kauf der Bändchen diese Aktion unterstützt haben.

Kommentare 22