Ludwigspark: Ausschreibung Bauendreinigung und Baureinigung Bestand Nord nicht vergeben

Die Ausschreibungen "Bauendreinigung" und "Baureinigung Bestand Nord" (jeweils vom 8.Juli) wurden laut der Vergabeplattform der Europäischen Unionnicht vergeben. Demnach gab es in beiden Fällen entweder keine Angebote oder alle Angebote wurden abgelehnt. Die genauen Hintergründe sind nicht bekannt.


Der Ludwigspark ist am kommenden Dienstag auch wieder ein Thema in den Gremien der Stadt. In der Sondersitzung Nr. 4 des GMS-Ausschusses sollte der Park jedoch nur eine Nebenrolle einnehmen. Im öffentlichen Teil (ab 15:00 Uhr) gibt es einen Mündlicher Sachstandsbericht Sanierung Stadion Ludwigspark. Im nichtöffentlichen Teil folgen insgesamt drei Punkte unter "Kenntnisnahmen von Vergaben". Vergangene Woche hatte die Stadt die Ausschreibungen "Innentüren Bestand Nord" und "Fenster- und Außentüren" an die bau-glas & Holz-Design Gropp GmbH mit Sitz in Neunkirchen vergeben. Die Ausschreibung "WC Trennwände Bestand Nord" wurde an die Meta Trennwandanlagen GmbH & Co. KG mit Sitz in Rengsdorf vergeben.



Quelle Ausschreibung

Quelle Ausschreibung

Sitzung GMS