Zweiter Spieltag für den Nachwuchs (KW38)

Frauen

Nächste Woche starten die Frauen im Pokal in Gottenheim in die Saison, ein Testspiel am Wochenende ist nicht bekannt.


Frauen II

Zum Auftakt gab es eine 0:2-Pleite bei Bad Neuenahr, am Wochenende kommt es nun zum ersten Heimspiel auf dem Kieselhumes. Man empfängt am Sonntag (14:00 Uhr) die TuS Wörrstadt. Wörrstadt hat das erste Spiel gegen Dirmingen mit 4:1 gewonnen.


Frauen III

Saison beginnt am 4.Oktober, kein Testspiel am Wochenende bekannt.


U17-Juniorinnen

Die U17-Bundesligamannschaft ist mit einem Unentschieden gegen Speyer in die Saison gestartet. Am Samstag geht es nun zum ersten Auswärtsspiel der Saison zum SC Bad Neuenahr. Anstoß ist um 14:00 Uhr. Neuenahr hat im ersten Spiel ebenfalls Remis gespielt.


U16-Juniorinnen

Die B2 unterlag im ersten Saisonspiel dem FFC Kaiserslautern mit 2:7, am Sonntag will man es besser machen. Es geht zu Wormatia Worms. Anstoß ist um 13:15 Uhr. Die Wormatia hat das erste Spiel gegen Schott Mainz mit 7:2 gewonnen.

Überblick


Samstag, 19.September



Anstoß/BeginnSpielortHeim-GastErgebnis
14:00 UhrBad NeuenahrSC Bad Neuenahr-U17


Sonntag, 20.September

Anstoß/BeginnSpielortHeim-GastErgebnis
13:15 UhrWormsWormatia Worms-U16
14:00 UhrKieselhumesFrauen II-TuS Wörrstadt

Kommentare