1. FC Saarbrücken: Ludwigspark-Rückkehr ausverkauft

https://www.liga3-online.de/1-…rk-rueckkehr-ausverkauft/

Julian Koch 17. September 2020 um 15:51 Uhr

Alle Tickets vergriffen

Innerhalb kürzester Zeit waren am Donnerstag alle 900 Tickets, die für die Partie zur Verfügung standen, vergriffen. Gerne hätte der FCS mehr Fans einen Besuch der Partie ermöglicht, doch weil das Ludwigsparkstadion nach wie vor eine Baustelle ist, sind derzeit nur 900 Zuschauer zugelassen. Gut möglich aber, dass in den kommenden Wochen eine größere Kulisse möglich ist. Bei einer Auslastung von 20 Prozent würden rund 3.000 Anhänger Platz finden.

Antworten 7

  • Ich freue mich für jeden der eine Karte bekommen hat.


    Wäre zwar wie jeder FCS Fan gerne beim Start dabei gewesen, aber die Saison ist noch lang.

  • Hättest mal vorher Meldung gemacht, ich sehe du kommst ja aus meiner Ecke. Ich hatte aus Solidaritätsgründen nur ein Ticket bestellt.

  • Ich hoffe, das nach dem Halle Spiel die Anzahl an TIckets auf die 20 % erhöht werden kann. Sofern unser Wunderwelker es irgendwie hinbekommt auch die Camphauser Tribüne fertig bekommt und wir dann mit 3000 Zuschauern unseren FCS anfeuern können.


    Evtl kann man gar schon die West Tribüne teilweise nutzen.


    Flatterband und Spucke sollten bei uns ausreichen :D

  • und in Lübeck gibt es zur Stunde noch Tickets :S

  • und in Lübeck gibt es zur Stunde noch Tickets :S

    Gestern Abend gab es auch noch ca 800 Karten.
    Sind halt komische Zeiten, wenn man ein Spiel besuchen will und nicht jeder möchte seine Daten irgendwo hinterlegen...

  • Hättest mal vorher Meldung gemacht, ich sehe du kommst ja aus meiner Ecke. Ich hatte aus Solidaritätsgründen nur ein Ticket bestellt.

    Hatte noch 30 vor mir und es hat am Ende nicht geklappt.....


    Danke, komme eventl wieder auf dich zu ;)

  • Gibts schon Infos bezüglich des VVK fürs Halle-Spiel?

  • Diskutieren Sie mit!