Nachholtermin gegen Saar U23 gefährdet

Das am vergangenen Sonntag verschobene erste Heimspiel unserer Zwett in der Landesliga ist auf den kommenden Mittwoch verschoben worden. Der Anstoß soll um 19:30 Uhr erfolgen. Als Grund war beim Gast ein Verdacht auf Covid-19 kommuniziert worden.


Ab und An lohnt ein Blick über den Tellerrand, denn morgen sollte auf dem Kieselhumes das Landesligaspiel zwischen dem SV Saar 05 U23 und dem SV Geislautern stattfinden. Sollte, denn laut Fussball.de wurde das zweite Spiel des SV Saar 05 U23 abgesagt und auf einen noch unbekannten Zeitpunkt verschoben.


Somit hat diese Absage fast schon Auswirkungen für unsere Zwett. Durch die Absage der Begegnung könnte ebenso am Mittwoch Abend neuerlich die Begegnung zwischen Malstatt und St. Johann verschoben werden! Somit haltet unsere Kanäle im Auge, ob sich der Weg ins Sportfeld unter der Woche lohnt.