Nachwuchsmannschaften wollen Ausgangslage verbessern (KW39)

Zweite Mannschaft

Die U23 hat unter der Woche gegen Saar II gewonnen und ist damit aktueller Tabellenführer der Landesliga. Am Sonntag hat man gleich das nächste Heimspiel vor der Brust. Um 16:00 Uhr geht es im Sportfeld gegen den SV Geislautern. Geislautern ist noch ungeschlagen (vier Punkte aus zwei Spielen), bei einem Sieg im Nachholspiel gegen Saar II wären sie der Tabellenführer. Vorbericht folgt.


U19-Junioren

Die U19 bestreitet am Samstag (Anstoß im Sportfeld ist um 16:30 Uhr) das erste Heimspiel in der Bundesliga Süd/Südwest. Es geht gegen den VfB Stuttgart. Unser Vorbericht.


U17-Junioren

Mit zwei Siegen in Serie hat sich die U17 auf den dritten Platz der Regionalliga vorgearbeitet. Am Sonntag soll nun ein weiterer Heimsieg folgen. Zu Gast ist dann Wormatia Worms. Anstoß im Sportfeld ist um 13:00 Uhr. Die Wormser sind mit vier Punkten gestartet, zuletzt gab es einen 3:0-Sieg über die JFV Rhein-Hunsrück.


U16-Junioren

Spitzenspiel für die U16. Nach drei Auftaktsiegen und einem spielfreien Wochenende geht es am Sonntag weiter mit einem Auswärtsspiel bei der U16 der SV Elversberg. Anstoß auf dem Kunstrasen an der Kaiserlinde ist um 11:00 Uhr. Die SVE hat bisher sechs Punkte geholt. Es gab zwei Kantersiege über die JSG Saar Mitte (8:0) und den SV Auersmacher (1:6), zum Auftakt verlor man bei der JFG Saarschleife mit 3:5.


U15-Junioren

Nach einem Punkt aus zwei Spielen will die U15 am Wochenende wieder drei Punkt holen. Zu Gast im Sportfeld ist am Samstag die EGC Wirges. Anstoß ist um 14:30 Uhr. Wirges ist mit einem Punkt aus drei Spielen in die Saison gestartet. Zuletzt unterlag man gegen Eintracht Trier.


U14-Junioren

Die U14 ist am Wochenende spielfrei


U13-Junioren

Zwei Qualifikationsspiele hat die U13 bisher bestritten und in beiden Fällen gab es hohe Kantersiege. Den nächsten Schritt in Richtung Landesliga will man nun am Samstag gehen. Dann ist man ab 12:15 Uhr zu Gast beim SV Fraulautern. Fraulautern hat bisher gegen Saar II gewonnen und dadurch drei Punkte auf dem Konto. Am ersten Spieltag unterlag man der JFG Schaumberg.


U12-Junioren

Nach dem abgesetzten Spiel gegen Hüttigweiler soll die U12 am Wochenende wieder ein Qualifikationsspiel bestreiten. Am Samstag um 12:15 Uhr empfängt man die JSG Lebach im Sportfeld. Die JSG ist mit zwei Siegen perfekt in die Saison gestartet. Es gab einen 2:0-Sieg über die U13 des FC Homburg, außerdem gewann man gegen Hüttigweiler.


U11-Junioren

Am Wochenende darf auch die U11 wieder ran. Man ist zu Gast bei der SG Quierschied. Anstoß auf dem Quierschieder Kunstrasen ist am Samstag um 12:10 Uhr. Wie der FCS hat Quierschied bisher ein Spiel bestritten und einen Kantersieg geholt. Angesichts der Konstellation in der Gruppe wäre ein Sieg schon ein Meilenstein zur erfolgreichen Qualifikation.


U10-Junioren

Die U10 hat am Montag einen 9:3-Testspielsieg bei der SG SV Britten geholt, an diesem Montag ist man wieder in der Qualifikation gefordert. Ab 17:30 Uhr ist man zu Gast beim SV Ludweiler. Bisher gab es zwei Kantersiege, nun soll der dritte Erfolg folgen.




Überblick


Samstag, 26.September



Anstoß/BeginnSpielortHeim-GastErgebnis
11:00 UhrSportfeldU12-JSG Lebach
11:00 UhrElversbergSV Elversberg U16-U16
12:10 UhrQuierschiedSG Quierschied-U11
12:15 UhrFraulauternSV Fraulautern-U13
14:30 UhrSportfeldU15-SpVgg EGC Wirges
16:30 UhrSportfeld (Rasen)U19-VfB Stuttgart


Sonntag, 27.September


Anstoß/BeginnSpielortHeim-GastErgebnis
13:00 UhrSportfeldU17-Wormatia Worms
16:00 UhrSportfeldU23-SV Geislautern


Montag, 28.September


Anstoß/BeginnSpielortHeim-GastErgebnis
17:30 UhrLudweilerSV Ludweiler-U10

Kommentare