Relikt aus dem alten Ludwigspark

Liebe FCS Fans,

wir haben da was für Euch und helfen könnt ihr damit auch noch. Ein Schmuckstück für jedes Vereinsheim, den originalen Spielertunnel aus dem Lupa, der vor dem Abriss gerettet wurde und die vergangenen 5 Jahre gute Arbeit beim Kältebus geleistet (vor dem Eingang zum Bus) hat.


Eines der letzten Relikten aus dem alten Park das wir meistbietend versteigern werden, der Erlös geht vollständig und ohne Abzüge direkt an den Kältebus.


Natürlich ist der "Tunnel" kein Teil das man sich ins Wohnzimmer stellen kann, er ist 7 Meter lang, 2,30 Meter breit und 2,35 Meter hoch. Er hat in den Falten kleine Abriebe ( Löchelchen aber das kann man mit kleinen Stücken abdichten)und der Zahn der Zeit hat natürlich an der Plane genagt, die Räder sind aber neu und er lässt sich problemlos ein und ausfahren.


Wie und wann die Versteigerung von statten geht werdet ihr hier auf unserer Website und unseren Social Kanälen erfahren. Es besteht auch die Möglichkeit für Interessenten die das Teil vorab begutachten möchten eine Besichtigung zu organisieren, wir bitten aber um Verständnis das wir die dann in seiner "Sammelbesichtigung" umsetzen würden.


Kommentare 8

  • Wenns zu einer Besichtigung kommt, möchten wir auch gerne dabei sein. Bitte lange genug vor Auktion bescheid geben.

    • Wenn wir ein paar Leute zusammen haben, setze ich mich mit den Kollegen vom Kältebus in Verbindung und man kann einen Termin finden, einzeln geht nicht, wegen der Besichtigung jetzt. Ihr werdet lange genug vor der "Auktion" bescheid bekommen.

  • @sgt.pepper

    Hab dir gemailt! Wir wollen das Ding - sofort;)

    • Wenn du den Punkt in meinem Namen weg lässt bin ich markiert und kriege eine Meldung;) Hab geantwortet. Euer Gebot kannst du dann eingeben wenn die Versteigerung läuft, bringt vorher nix;)

  • Könnt ihr mir eine Mailbenachrichtigung schicken bevor es los geht?

  • Wo steht der Tunnel zur Zeit? Gibt es einen Anfangspreis?

    • In Saarbrücken. Wie das dann von statten geht mit Anfangspreis oder nicht, werden wir Euch in Kürze mitteilen.